Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tournee 2013

Beiträge zum Thema Tournee 2013

Freizeit
3 Bilder

Konzert im Friedrichstadt-Palast bei Ute Freudenberg

Heute war nun der Tag, an dem ich Ute Freudenberg im Konzert erleben durfte. Wir hatten einen super guten Platz ziemlich weit vornen. Eigentlich war es ja auch ein Duett-Konzert unter dem Motto: "Freudenberg & Lais - Spuren von uns" Man spürte, dass Ute Freudenberg hier in Berlin viele Fans hat, auch mir gefällt sie sehr gut, vor allem mit ihrem Lied Jugendliebe, das sie heute auch gesungen hat. Mit Christian Lais hat sie aber viele Lieder im Duett gesungen, die Texte sehr lebensnah. Tosender...

  • Berlin
  • Berlin
  • 15.10.13
Freizeit
Über 2000 Fans jubelten in der Konzerthalle in Leipzig
13 Bilder

Ronan Keating - Ein Ire im Haus Auensee

Lange war es ruhig um ihn, aber nun endlich wieder da! Nach der Veröffentlichung eines neuen Studioalbums im Herbst vergangenen Jahres ging es gleich damit auf Tournee. Ronan Keating. Mit „Fires Live 2013“ startete er am 15.02. in München nun endlich seine Deutschland-Tour. Nach Oberhausen, Frankfurt, Berlin kam er gestern Abend nach Leipzig. Der 35 jährige Keating wurde durch die irische Band „Boyzone“ Anfang der Neunziger bekannt. Diese feiert Ende des Jahres zwanzig Jahre Bühnenerfolg mit...

  • Sachsen
  • Leipzig
  • 21.02.13
  • 2
Kultur
Die Priester Pater Vianney Meister, Abt Rhabanus Petri und Diözesanpriester Andreas Schätzle.

Die Priester und ihr neues Album "Rex Gloriae"

Im Herbst vergangen Jahres fand in Sankt Ottilien die offizielle Präsentation der neuen CD "Rex Gloriae" statt. Mit ihrem neuen Album unterstützen diesmal die Priester ein Projekt der Missionsbenediktiner - die AIDS-Klinik- von Pater Gerhard Lagleder in Mandini/Südafrika. Auch 2013 präsentieren die Priester, Pater Vianney Meister, Erzabtei Sankt Ottilien, Abt Rhabanus Petri, Abtei Schweiklberg und Diözesanpriester Andreas Schätzle, Erzdiözese Wien ihr neues Werk "Rex Gloriae" auf insgesamt 17...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 16.01.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.