Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Touristenattraktionen

Beiträge zum Thema Touristenattraktionen

Natur
Touristisches Werbefoto
4 Bilder

Straßenbahn und Deko-Hahn

Neues - nun nicht mehr kulturelles - Rätsel um ein schon bekanntes Bild. Auch diesmal werden Personen vor Ort und ihre Verwandten aus Gründen der Fairness gebeten, sich nicht ratend oder Tipp-gebend zu beteiligen. Frage: Was verbindet im Grunde den Standort der Straßenbahn mit dem unseres Hahns "Rollie"? Und wie wirkte sich diese Verbindung im ersten Jahrzehnt des vorigen Jahrhunderts in einem Großereignis aus? Begründete Lösungen bitte nur per PN. Allen Mitratenden wünsche ich viel Spaß und...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 05.02.17
  • 15
  • 8
Freizeit
51 Bilder

Höhepunkte Siziliens --- eine Reise in die Vergangenheit .....

Diesmal möchte ich euch einen (kleinen:-)))))) Ein- und Überblick in meine Reise "Höhepunkte Siziliens" - großteils entlang der Küste ( Küstenlänge insgesamt 1152 Kilometer) - geben .... Die Insel Sizilien liegt südwestlich vor der „Stiefelspitze“ Italiens und ist der Überrest einer Landbrücke, die einst Europa und Afrika verband. Das geographisch markanteste Merkmal der Insel ist der Vulkan Ätna. Die größten Städte sind Palermo (Hauptstadt der Autonomen Region Sizilien), Catania, Messina und...

  • Bayern
  • Rain
  • 19.06.15
  • 12
Kultur
Ein schöner Blickfang an der Fassade der Firma Bahlsen an der Podbi vor dem Keks-Diebstahl, und nun wohl auch bald wieder. Ein Keks-Krimi ohnegleichen hat sein glückliches Ende gefunden.
4 Bilder

Hurra, nun ist er wieder da – Wer hatte den Leibniz-Keks geklaut?

Gott sei Dank, er ist wieder da. Hannover, nein nicht nur Hannover, die ganze Welt kann aufatmen. In England, auf Malta, in Kanada und sogar am anderen Ende der Erdkugel im fernen Neuseeland darf gejubelt werden. Und natürlich erst recht in Amerika, denn aus New York hatte sich das echte Krümelmonster gemeldet und vehement bestritten, etwas mit dem Keks-Klau zu tun zu haben: „Ich habe den goldenen Keks nicht gestohlen. Aber ich will gerne helfen, den echten Keks-Dieb zu finden.“ Doch kann man...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Vahrenwald
  • 07.02.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.