Tourenwagen

9 Bilder

28. Kesseltaler Autocross 2017 3

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Tapfheim | am 16.09.2017 | 235 mal gelesen

Tapfheim: Kesseltalring | 28. Kesseltaler Autocross 2017 29.09 - 01.10.2017 Kesseltalring Streckenlänge: 780 m Höhendifferenz: 22 m Verlauf: im Uhrzeigersinn Beschaffenheit: fester Lehm, Start Sand Lage: 50 km nördlich von Augsburg, 1 km außerhalb von Tapfheim Brachstadt. Veranstalter: MC Kesseltal e. V. im ADAC Postfach 1108 86656 Bissingen Bernd Spielberger Telefon: 09080 / 967686 Mobil: 0171 /...

1 Bild

Saisonstart der DTM: Präsentation der Rennwagen in Wiesbaden

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Düsseldorf | am 04.04.2017 | 49 mal gelesen

Am Sonntag, 22.04.2012 findet am Kurhaus und auf der Wilhelmstraße in Wiesbaden die offizielle Präsentation der DTM Rennwagen statt. Audi, Mercedes und BMW stellen Fahrer und Fahrzeuge vor. Die Saison Deutsche Tourenwagen-Masters startet bereits zum dritten Mal in Wiesbaden. Neu in dieser Saison der populärsten internationalen Tourenwagenserie wird Rückkehrer BMW sein. Fans ist bei der Präsentation die Möglichkeit geboten,...

140 Bilder

26. Keseltaler Autocross 1

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 24.09.2014 | 229 mal gelesen

Bilder von den Wertungsläufen von der 26. Kesseltaler Autocross. Ergebnisse und Siegerehrung konnte ich nicht fotografieren da ich Sonntag nicht vor Ort war. http://www.myheimat.de/donauwoerth/sport/salto-mortale-d2636008.html http://www.myheimat.de/donauwoerth/sport/26-kesseltaler-adac-autocross-d2635744.html

1 Bild

Saisonstart der DTM 2017

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Düsseldorf | am 12.04.2012 | 410 mal gelesen

Die Saison des DTM 2017 dieses Jahres ist die 31. Saison und die 18. seit der Neugründung. Am 05. Mai wird die Saison in Hockenheim beginnen. Die Protagonisten werden zwischen dem 05. Mai und dem 15. Oktober, also an 9 Wochenenden, in 18 Rennen um den Sieg kämpfen. Im letzten Jahr war der Titelverteidiger Marco Wittmann. Die Leistung der Motoren beim DTM wird durch eine Vergrößerung der Luftmengenbegrenzer von 28mm auf 29...

41 Bilder

31.Bergrennen in Mickhausen 1

Martin Wolf
Martin Wolf | Augsburg | am 03.10.2011 | 567 mal gelesen

Am Wochenende hat in Mickhausen das 31. Bergrennen statt gefunden. Nach dem mein Sohnemann dort unbedingt mal hin wollte und ich natürlich auch neugierig war haben wir uns bei richtig schönem Wetter auf die Reise begeben. Und ich muss Euch sagen....es hat sich gelohnt. Laute Motoren, Benzin Geruch, ewiges laufen über Wiesen, Berge und mitten durch den Wald...und ne menge Lustiger Leute unterwegs. Kurz Gesagt, so stell ich...