Tour

1 Bild

„Fahrradfahren? Ja, bitte: Weiterhin täglich, mehr, und - vor allem - sicher(er)!“ Pressemitteilung des ADFC Langenhagen

BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 03.05.2020 | 30 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Geschäftsstelle | Tipp. ADFC Langenhagen: „Fahrradfahren? Ja bitte: Täglich.“Im Hinblick auf den Schulbeginn, die Geschäftsöffnungen und weitere Lockerungen in der Corona-Krise empfiehlt der ADFC Langenhagen die Nutzung des Fahrrads für die täglichen Wege zur Schule, zur Arbeit oder zum Einkauf: „Strecken bis 6-8 km Entfernung sind mit dem Rad oft schneller zu bewältigen als mit anderen Verkehrsmitteln“ sagt Dr. Reinhard Spörer, Sprecher...

Bildergalerie zum Thema Tour
19
17
14
14
50 Bilder

Abseits: 🚲-Fitness-Tour-Vorschlag mit 📉 Kalorien-Verlust: In den Nord-Westen. - GPX, Karte, Video, 50 Bilder

BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 03.04.2020 | 215 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Geschäftsstelle | Radtour-Startpunkt. Fitness-Empfehlung: Radtour von Langenhagen nach Nord-West Der ADFC Langenhagen empfiehlt diese Fitness-Radtour NUR zur Zeit NUR als Alleinfahrt bzw. NUR mit Personen aus dem eigenen Haushalt. Die Strecke ist so gelegt, dass sie aseits ohne viele Menschen unterwegs zu treffen abläuft. Dieser Tourvorschlag enthält keine touristischen Ziele, er dient der reinen Fitness: Es werden keine touristischen...

1 Bild

"The Killers": Hilfe für Corona-Opfer

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.03.2020 | 88 mal gelesen

In Zeiten der Corona-Pandemie wollen allen voran die Stars den Betroffenen und den Hilfskräften unter die Arme greifen. Auch die Band “The Killers” wollen jetzt ihren Teil leisten und einen Teil ihrer Ticketpreise spenden. Einige Musiker mussten wegen des Coronavirus ihre Touren unterbrechen. Sie alle tun das, um ihre Fans zu schützen. Gleichzeitig fordern sie diese auch auf, wenn es ihnen möglich ist, einfach Zuhause zu...

1 Bild

Elton John: Tour-Abbruch wegen Corona-Krise

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.03.2020 | 1410 mal gelesen

Auf der ganzen Welt finden im Moment wahrscheinlich kaum noch Großveranstaltungen statt. Dennoch ist Elton Johns Tour unter all diesen Events wahrscheinlich schon etwas ganz besonderes. Verschiedenste Musiker mussten wegen der Corona-Pandemie ihren Touren unter- oder gar abbrechen. Unter ihnen befinden sich richtig große Namen wie Billie Eilisch und Alice Cooper. Jetzt hat auch Elton John einige Termine seiner...

23 Bilder

Tagesabschluss mit einem besonderen Gesang ! 1

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Lutherstadt Wittenberg | am 21.03.2020 | 38 mal gelesen

Die heutige ( 21. März 2020 ) Tour durch die Natur endete mit einem herrlichem Vogelgesang. Schon längst ging das Licht an und er sang immer noch weiter..

1 Bild

Justin Bieber: Panik vor Coronavirus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.03.2020 | 211 mal gelesen

Im Mai beginnt Justin Biebers große Tour. Jetzt hat der Sänger aus Angst vor dem Coronavirus schon einige Auftritte abgesagt! Das Coronavirus ist gerade das Top Thema, über das alle berichten. Auch in der Musikbranche hat es sich nun bemerkbar gemacht. Justin Bieber gab jetzt bekannt, große Angst vor der Krankheit zu haben, denn seine Tour müsse unter der Ausbreitung des Virus leiden. Viele Fans wären nicht bereit, ihre...

1 Bild

Justin Bieber: Damit hat er Hailey in den Wahnsinn getrieben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.02.2020 | 78 mal gelesen

Neues Album, neue Doku, neuer Look? Die Meinungen zu Justin Biebers Gesichtsbehaarung hätten unterschiedlicher nicht sein können - selbst seine Ehefrau Hailey war dagegen. Deswegen hat der Sänger nun eine Entscheidung getroffen. Seit einigen Wochen trägt der weltweit erfolgreiche Sänger Justin Bieber einen Oberlippenbart und scheint darüber sehr glücklich zu sein. Auf Instagram postet er immer wieder Nahaufnahmen von seinem...

Justin Bieber: Die Songs für sein neues Album stehen fest

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.02.2020 | 24 mal gelesen

Das Warten hat ein Ende! Passend zum Valentinstag können sich Fans ab morgen das neue Album “Changes” des Sängers Justin Bieber holen. Auf welche Songs du dich freuen kannst, erfährst du heute schon hier! Fünf lange Jahre mussten Justin Bieber Fans auf ein neues Album warten. Morgen hat das Warten nun endlich ein Ende! Bereits im Januar erschien die erfolgreiche Single “Yummy”, ein paar Wochen später folgte das Lied “Get Me”,...

1 Bild

Billie Eilish: Wird sie verrückt wie Britney Spears`?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.02.2020 | 306 mal gelesen

Billie Eilish hat weltweit tausende von Fans. Über die Schattenseiten ihres Erfolgs und ihren Tiefpunkt in Europa spricht Billie jetzt in ihrem Interview mit der Vogue. Billie Eilish ist eine der angesagtesten Sängerinnen dieser Zeit. Vor allem jüngere Mädchen sehen in der 18-Jährigen ein Idol, denn sie bietet ihnen Identifikation, eine Perspektive und überzeugt stets mit ihrer Ehrlichkeit. Bereits in diesem Jahr hat sie als...

1 Bild

Justin Bieber: Sichere dir jetzt sein neues Album “Changes”! 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 30.01.2020 | 68 mal gelesen

Das Jahr ist gerade mal einen Monat alt und Justin Bieber startet schon voll durch. Nun können sich seine Fans vor dem Release seine neues Album sichern! Jahrelang war Justin Bieber nicht in der Lage seine Musik zu machen. Zwar wirkte er hier und dort bei einigen Singles mit, doch ein für ein ganzes Album reichte es nicht. Fünf Jahre ist es mittlerweile her, dass JB eine Platte veröffentlichte. Doch Ende letzten Jahres gab...

1 Bild

Zusammen Gersthofen Tour 2020 mit Bürgermeisterkandidat Max Poppe und den CSU Stadtratskandidaten 4

CSU Gersthofen
CSU Gersthofen | Gersthofen | am 28.01.2020 | 33 mal gelesen

Gersthofen: Adalbert-Stiftersiedlung | Max Poppe und die CSU Stadtratskandidaten gehen auf Tour. Die erste Station ist am 30. Januar 2020 um 19.00 Uhr in Gersthofen / Stiftersiedlung im dortigen Siedlerbüro Böhmerwaldstraße 1. Hierzu sind alle eingeladen mit CSU Bürgermeisterkandidat Max Poppe und den Gersthofer CSU Stadtratskandidaten über aktuelle Themen und Herausforderungen der Stadt Gersthofen zu diskutieren.

1 Bild

ABBA: Neue Songs kommen 2020

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.01.2020 | 1617 mal gelesen

Die einzigartige schwedische Band möchte noch im Jahr 2020 zwei neue Songs veröffentlichen! Auch eine sehr spezielle Tour soll es geben! Doch wann kommen diese? Die legendäre schwedische Band “ABBA” die durch Songs wie “Waterloo” und “Dancing Queen” stets bekannt blieb und über 400 Millionen Tonträger verkauft gehört zu den erfolgreichsten Bands der Popgeschichte. Ihren letzten Auftritt hatten sie in der ”The Late, Late...

1 Bild

Camila Cabello: Sie fühlt sich einsam ohne Shawn Mendes 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 09.12.2019 | 31 mal gelesen

Seit Mitte 2019 sind Camila Cabello und Shawn Mendes ein Paar. Doch nun verrät Camila Cabello, warum sie sich oft einsam fühlt. Während den Dreharbeiten zu ihrem Musikvideo, zu “Señorita” kamen sich Camila Cabello und Shawn Mendes näher. Mittlerweile gehen sie offen mit ihrer Beziehung um. So antwortete Shawn Mendes schon auf Fragen seiner Fans, über typische Dates der beiden und was sie besonders aneinander schätzen. Nach...

1 Bild

Pussycat Dolls bestätigen Comeback-Tour

Jana Peters
Jana Peters | Augsburg | am 28.11.2019 | 71 mal gelesen

Es ist endlich bestätigt! Die Pussycat Dolls feiern ihr Reunion mit einer Tour. Doch die Fans sind auch erschüttert: Ein Mitglied der Band ist nicht dabei! Im Jahr 2009 lösten sich die Pussycat Dolls auf. Ein Schmerz für alle Fans von “Dont Cha!” oder “When I grow up” doch nun gab die Band bekannt, dass sie im nächsten Jahr ihre Hits wieder zum Besten geben werden! Dabei übernimmt, wie gewohnt, Nicole Scherzinger die...

1 Bild

Erlebistour: "Sagenumwobenes Augsburg" 2

Christina Höhberger-Heckel
Christina Höhberger-Heckel | Augsburg | am 22.11.2019 | 11 mal gelesen

Augsburg: Augustusbrunnen | Sagen & Legenden aus alter Zeit Wie rettete eine böse Hexe das Leben der Augsburger? Und wer gründete eigentlich Augsburg neben den Römern? Die Fuggerstadt ist reich an Sagen, Mythen & Legenden, die aus einer längst vergangenen Zeit berichten und Ihre Zuhörer zum Lachen aber auch zum Staunen bringen. Nähere Infos unter: https://www.stadtwege.de/stadtfuehrungen-ueberblick/tour-3-sagenumwobenes-augsburg/

1 Bild

Fans sorgen sich um Ariana Grande - kann sie die Tour nicht zu ende führen? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 18.11.2019 | 61 mal gelesen

Ariana Grande gab nun ein bedenkliches Statement zu ihrem Gesundheitlichen Zustand, auf Instagram ab. Muss die Pop-Queen die letzten Konzerte ihrer Tour absagen? März 2019 startete Ariana Grande ihre vierte Konzert Tournee, die “Sweetener World Tour”. Noch immer ist die Sängerin unterwegs, doch schon mehrmals mussten sich die Fans dabei um ihre Pop-Ikone sorgen: Ariana Grande leidet wegen ihrer Karriere als ehemaliger...

1 Bild

Harry Styles: Deutschland-Konzert bestätigt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.11.2019 | 50 mal gelesen

Harry Styles hat eine neue Tournee für 2020 angekündigt. Dabei wird es vier Konzerte auch in Deutschland geben. Mit seinem ersten Solo-Album im Jahr 2017 stürmte der 25-jährige Sänger damals weltweit, auch in Deutschland, die Charts. Seit geraumer Zeit war vieles um dem Sänger ziemlich ruhig – doch wie wir bereits berichteten erscheint am 13. Dezember sein neues Album “Fine Line”, welches übrigens krasse Gerüchte aufwirft!...

1 Bild

Luke Mockridge: Tourstart platzt wegen Verletzung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.11.2019 | 164 mal gelesen

Sonntag sollte es endlich losgehen, die neue Tour von Comedian, Luke Mockridge. Doch wegen eines Unfalls müssen die ersten Shows, nun, abgesagt werden. Seine letzte große Deutschlandtour fand 2017 statt. Auch letztes Jahr hatte der Komiker noch ein paar Zusatztermine, seiner “Lucky Man”-Live-Show in petto. Doch nun könnte es sein, dass die Fans ihren Lieblingscomedian 2019 überhaupt nicht live sehen werden. Denn der Witzbold...

1 Bild

Taylor Swift sagt Welttournee zu "Love" ab 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.11.2019 | 256 mal gelesen

Ihr Album “Lover” ging durch die Decke, natürlich erwarten Taylor Swifts treue Fans da eine Tour, auf der sie die Sängerin live sehen können. Die ersten haben schon Karten für Taylor Swifts nächste Tour gekauft, da erklärt die Sängerin, dass es keine Welttour, zu ihrem neuen Album “Lover” geben wird. Das Album erschien am 23. August und wurde von der Sängerin ausgiebig, bei sich zuhause, gefeiert. Natürlich gingen die Fans...

1 Bild

George Garcia - Auf Tour mit Ella Endlich ++ neues Video zur aktuellen Single »Jeder Tag zählt« VÖ 27.09.2019

Konrad Heinke
Konrad Heinke | Fürstenwalde/Spree | am 31.10.2019 | 21 mal gelesen

"Jeder Tag zählt" ist die dritte Single aus dem gleichnamigen Debütalbum von George Garcia. "Jeder Tag zählt" ist der Titelsong eines entwaffnenden und voller Emotionen geladenen Albums, bei dem sich das südländische Temperament des Künstlers Bahn bricht! Anspruchsvoll und mitreißend ist der Song und das ihn charakterisierende, präzise orchestrierte Spiel aus Laut und Leise, Warm und Kalt, Hell und Dunkel. Video...

2 Bilder

Unterwegs auf dem 🚲: Reiten, natürlich! 1

BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Gilten | am 27.10.2019 | 25 mal gelesen

Gilten: Reiterhof Rosentalwiesen | Freizeit Tour, Natur & Pferde Wieder mal auf dem Reiterhof Rosentalwiesen: Eine schöne Tour, mit viel Natur ringsum. Die letzte Tor dorthin.

1 Bild

Andrew Lauer – The Second Journey 1

Stefan Glogger
Stefan Glogger | Pfaffenhofen an der Roth | am 06.10.2019 | 61 mal gelesen

Pfaffenhofen: Fiddlers Green Pup | ANDREW LAUER „The 2nd Journey“ – New Album–Live on Tour! Freitag, den 18. Oktober live @ Fiddler´s Green Pub , Pfaffenhofen a. d. Roth 20:00 Uhr / Eintritt 15,00 € AK Es ist kaum zu glauben, dass sich Andrew erst innerhalb der letzten 13 Jahre zu einem der besten Bassisten & Sänger der Welt hinauf katapultiert hat. Zahlreiche Messseauftritte, Workshops, Liveshows und Bass-Camps gehören zum Alltag des Musikers,...

1 Bild

Ariana Grande: Ihr ungewöhnlicher Einkauf im Dublin-Shop 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 29.09.2019 | 160 mal gelesen

Auf ihrer Welttour hielt die Sängerin zuletzt in Dublin, Irland. Dabei machte Ariana Grande einen seltsamen Einkauf und einen Shop-Besitzer sehr glücklich. Gerade erst gab sie ein Konzert in Dublin, schon kurbel Ariana Grande die Wirtschaft an: Gestern wurde die “thank you, next”-Sängerin in einem einheimischen Shop gesichtet. Der Manager des Ladens erzählte offen, wie Ari sich verhielt und vor allem was sie kaufte, denn die...

1 Bild

Ariana Grande: Feueralarm und Panikattacke auf Konzert-Tour 

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 20.09.2019 | 169 mal gelesen

Auf ihrer Welttournee hat es die Sängerin, Ariana Grande nicht gerade leicht: Neben Depressionen und Panikattacken, muss sie sich auch mit Feueralarmen rumschlagen. Derzeit befindet sich die Sängerin, Ariana Grande, in Europa für einige Konzerte, ihrer “Sweetener”-Tour. Doch scheinbar wird Ari alles gerade etwas zu viel, denn die “thank you, next”-Interpretin musste kürzlich einige Meet & Greets absagen. Grund dafür sind...

1 Bild

GREGORIAN begeht 2020 das 20-jährige Jubiläum und geht auf ausgedehnte Welt-Tournee

Konrad Heinke
Konrad Heinke | Fürstenwalde/Spree | am 11.09.2019 | 17 mal gelesen

2.600.000 Konzertbesucher, 1.200 Konzerte, 31 Länder, fünf Shows pro Woche: GREGORIAN haben mit ihren Tourneen in den vergangen 20 Jahren neue Maßstäbe gesetzt und sind eine der erfolgreichsten deutschen Show-Produktionen weltweit. GREGORIAN geht ab dem 31.12.2019 auf große Jubiläums-Tournee, die durch 30 Hallen im deutschsprachigen Raum führt. Direkt im Anschluss an die Konzerte in Deutschland, Österreich und Schweiz gehen...