Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Touchdown

Beiträge zum Thema Touchdown

Sport
Drei Touchdowns gelangen Lutz Nichelmann #81. (Foto: Gerhard Pohl)
10 Bilder

Souveräne Potsdam Royals zähmten Leipzigs Löwen und gewannen 47:12

Ein wichtiger und überzeugender 47:12 Sieg gelang den Potsdam Royals im Heimspiel gegen den Zweiten der Regionalliga-Ost, den Leipzig Lions. Es war ein Erfolg, der in der Tabellenkonstellation dem Aufsteiger weiter den Blick nach oben offen hielt. Immerhin wollten die Gastgeber unbedingt den Sieg gegen die erfahrenen Lions aus der Messestadt, aber das er so deutlich wurde, damit hatten wohl die wenigsten im Sportpark Kirchsteigfeld gerechnet. Gegenüber dem letzten Vergleich, wo man den...

  • Brandenburg
  • Potsdam
  • 28.06.10
Ratgeber
Katja Neubauer - pixelio.de | Foto: Katja Neubauer - pixelio.de

Sommerparty 2010 – Ideen für die perfekte Sommerparty

Der Sommer steht vor der Tür und da dürfen Sommerpartys natürlich nicht fehlen. Doch wie organisiere ich meine Party und wie unterhalte ich meine Gäste? Hier kommen ein paar Ideen, damit eure Sommerparty die perfekte Party wird: Party im eigenen GartenFalls ihr einen eigenen Garten habt wäre es natürlich super wenn ihr eure Sommerparty im eigenen Garten veranstaltet. Da gibt’s keine Verbote und es stören auch keine anderen Leute, wie z. B. am See. Kleiner Tipp: vorher mit den Nachbarn...

  • Bayern
  • Zusmarshausen
  • 24.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.