Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Totgesagte leben länger

Beiträge zum Thema Totgesagte leben länger

Politik

"Wie Phönix aus der Asche" - 'Engel' Katja Suding lässt FDP auferstehen

Anfang des Jahres noch hoffnungslos zwischen zwei und drei schwankend, liegt das vorläufige Gesamtergebnis bei 7,4 (Sieben, vier!) Prozent. Das Gesicht der Hamburger FDP ist Katja Suding. Auf Wahlplakaten sieht man sie ernst mit dem selbstironischen Slogan: "Unser Mann für Hamburg", mit einem strahlenden Lächeln und weißen, ebenmäßigen Zähnen, und mit wehendem Haar beim Joggen. Die überwiegenden Botschaften sind Leistungsgerechtigkeit und weniger Regulierung in der Wirtschaft. Die Plakate der...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 15.02.15
  • 7
Politik

Dreikönigstreffen in Hamburg

Als das Trio nachmittags überraschend am Stammtisch Platz nahm, lästerte der Wirt: "Hallo, die drei Sternsänger! Euch darf ich an diesem Tag keinen Alkohol aussschenken!" "Wir wollen gar keinen Alkohol", antwortete Karl. "Uns genügt Bier!" Bevor es kam, sagte Walter: "Ich habe vorhin noch gegoogelt. Der FDP-Parteichef Lindner hat in seiner Rede einen Rundumschlag gemacht und ein neues Partei-Logo vorgestellt. 1400 Gäste in der Stuttgarter Oper haben ihn frenetisch gefeiert." "Ja, das habe ich...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 06.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.