Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Toten Hosen

Beiträge zum Thema Toten Hosen

Kultur
Das Konzert geht los!
18 Bilder

Sensationelles Konzert der Die Toten Hosen – Auftritt mit Trauerflor

Wir hatten es irgendwie erwartet, dass Campino und seine Toten Hosen beim Augsburger Konzert „Trauer tragen“, denn das letzte Wochenende mit dem direkten Abstieg ihrer Düsseldorfer Fortuna in die zweite Bundesliga (Anmerkung für alle Nicht-Fußball-Begeisterten: die Toten Hosen sind Ehrenmitglieder der Fortuna!) war alles andere als positiv. So zog sich das Thema Fußball natürlich durch das gesamt Konzert. Beim Einstieg ins Augsburger Konzert, wo er die Augsburger zunächst an ein klares, aber...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 24.05.13
Freizeit

Echo 2013: Haben die Toten Hosen eine Chance gegen Cro?

Der Echo 2013 scheint spannend zu werden. Jung gegen Alt? Raop gegen Punk? Generationen prallen aufeinander. Wer wird sich durchsetzten? Wer hat die stärkere Fanbase im Rücken, die sich für ihren Star vor den Computer setzt, um für ihn abzustimmen? Kann der Shooting Star Cro, die alten Hasen vom Thron stoßen? Der Echo ist der begehrteste Musikpreise Deutschlands und das, weil hier nicht irgendeine unbekannte Jury entscheidet, sondern die Fans selber bestimmen wer als Sieger von der Bühne geht....

  • News
  • 25.02.13
  • 1
Freizeit
Ihn muß man nicht vorstellen :-)
13 Bilder

Festhalle Frankfurt am Main, 18.11.2012 die TOTEN HOSEN

"You'll Never Walk Alone", die Fußballhymne sang die voll besetzte Festhalle, nachdem durch die Lautsprecher der Hinweis kam, dass nun die Deutschlandhymne gesungen würde. Das hatte schon einen großen Gänsehautfaktor den wohl größten Chor von Frankfurt zu hören. Danach ging das Licht aus und die TOTEN HOSEN kamen auf die Bühne. Nach vier Jahren kamen Campino & Co wieder an die Stadt am Main. Bei dem gestrigen Konzert gaben die Stars ordentlich Gas. Campino war mit seinem Mikroständer ständig...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 19.11.12
Kultur
Die Toten Hosen spielen in Heilbronn | Foto: Foto: Carla Meurer
5 Bilder

Elton John und die Toten Hosen spielen in Heilbronn im Frankenstadion- Ticketvorverkauf teilweise gestartet- Mehr Infos im Text

Wer ihn im Vergangenen Jahr in Ulm verpasst hat, der hat im kommenden Jahr im Süden Deutschlands noch einmal die Möglichkeit den Weltstar Elton John Live zu erleben. Am 7. Juli wird Elton John im Heilbronner Frankenstadion spielen. Drei Wochen vorher am 14. Juni spielen im selben Stadion keine geringeren als " Die Toten Hosen". Für Elton John hat der Vorverkauf bereits begonnen. Die Tickets für das Konzert der Toten Hosen beginnt Mitte November. Gleich zwei großartige Top Acts für den Open Air...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 30.10.12
Freizeit
14 Bilder

Härke Hoffest

Am 29.05.10 fand die 16. Härke Hofparty bei bestem Wetter statt. Ich hatte im Vorfeld die Gelegenheit, das ganze aus der Sicht der Veranstalter zu sehen, da ich mit der Eröffnungsband Naughty Fourty angereist war. Hierbei hatte ich Gelegenheit den Bühnenaufbau zu beobachten und dem anschliessenden Soundcheck zu beizuwohnen. Verschrieben hat sich die Band Naughty Fourty ganz dem Blues Rock, gab dann aber auch Songs von Udo Lindenberg zum Besten. Die sechsköpfige Band war zu dem auch äußterst gut...

  • Niedersachsen
  • Lahstedt
  • 10.06.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.