Totalschaden

1 Bild

Totalschaden 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 17.07.2019 | 23 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Bruno Jonas liest und erzählt

Buchhandlung Rupprecht
Buchhandlung Rupprecht | Donauwörth | am 19.09.2016 | 20 mal gelesen

Donauwörth: Buchhandlung Rupprecht GmbH | Totalschaden - Die neuesten Unfälle aus Politik, Gesellschaft und Kultur Bruno Jonas ist Schauspieler, Autor und einer der bekanntesten deutschen Kabarettisten. Viele begeisterte er als Bruder Barnabas auf dem Nockherberg, er führte durch die Satire-Sendung "Scheibenwischer" und ist seit Jahren mit Solo-Programmen unterwegs. Nun hat er ein neues Buch mit dem Titel "Totalschaden - Die neuesten Unfälle aus Politik,...

Hannover: Mann fährt auf der L 390 gegen einen Baum

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Nürnberg | am 21.10.2015 | 63 mal gelesen

Hannover: Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der L 390 ein Verkehrsunfall. Ein Mann fuhr mit seinem Auto gegen einen Baum und verletzte sich dabei schwer. Am Wagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Ein 21-jähriger Mann war am Mittwochmorgen mit seinem Opel auf der L 390 von Leveste in Richtung Redderse unterwegs. Nach eigenen Angaben kam er dann aus Unachtsamkeit von der Straße ab. Infolgedessen fuhr er frontal...

Eschach: Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1157

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Eschach | am 21.10.2015 | 105 mal gelesen

Eschach: Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Landesstraße 1157 ein Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Außerdem entstand an beiden involvierten Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden. Ein 64-jähriger Mann war mit seinem BMW gegen 07:10 Uhr auf der Landesstraße 1157 von Eschach kommend in Richtung Göggingen unterwegs, als er zwei vor sich fahrende Fahrzeuge überholen wollte. Er setzte zum Überholen...

Neukirchen: Unfall auf der L 3156

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Neukirchen | am 20.10.2015 | 64 mal gelesen

Neukirchen: Am Dienstagvormittag wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann war wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Straße abgekommen. Am Wagen des Verletzten entstand ein Totalschaden. Gegen 10:15 Uhr war am Dienstagvormittag ein 56-jähriger Mann auf der L 3156 von Hauptschwenda kommend in Richtung Neukirchen unterwegs. In einer starken Rechtskurve kam der Mann auf nasser Fahrbahn wegen...

Groß Rohrheim: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 44

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Groß-Rohrheim | am 19.10.2015 | 102 mal gelesen

Groß Rohrheim: Am Montagmorgen ereignete sich auf der Bundesstraße 44 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Mann wollte einen LKW überholen. Dabei stieß er mit einem anderen Auto zusammen. Einer der beiden Fahrer kam bei dem Unfall ums Leben. Ein 34-jähriger Mann aus Worms wollte zwischen zwei Kreisverkehren auf der Bundesstraße 44 in Groß Rohrheim einen Lastwagen überholen. Dabei übersah er möglicherweise aufgrund des Nebels...

Eicklingen: Unfall auf der Bundesstraße 214

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Eicklingen | am 08.10.2015 | 64 mal gelesen

Eicklingen: Zu einem Unfall kam es Mittwochnachmittag auf der B214. Ein Citroen ist auf einen Sattelzug aufgefahren, nachdem dieser abgebremst hat. Personen wurde nicht verletzt. Am Auto entstand ein Totalschaden. Am Mittwoch gegen 15:15 Uhr war ein Sattelzug auf der B214 Richtung Eicklingen unterwegs, als er einen Parkplatz im Bereich nach Bröckel anfahren wollte. Dazu bremste er ab und setzte den Blinker. Ein...

Friedberg: Schwerer Verkehrsunfall auf der A5 - LKW kippt um

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Friedberg | am 07.10.2015 | 75 mal gelesen

Friedberg: Am Mittwochmorgen kam es zwischen den Anschlussstellen Ober-Mörlen und Rosbach, etwa 300 Meter hinter der Anschlussstelle Ober-Mörlen zu einem Unfall. Ein Autotransporter fuhr einem Lkw auf, worauf auch dieser seinem Vordermann auffuhr. Am Mittwoch gegen 06:37 Uhr ereignete sich in Friedberg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Autotransporter fuhr einem Lkw auf. Dadurch schob ihn dieser nach vorne und der LKW fuhr...

Waiblingen: Unfall mit hohem Sachschaden

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Waiblingen | am 07.10.2015 | 45 mal gelesen

Waiblingen: Am Dienstagabend ereignete sich an der Neustadter Hauptstraße ein Unfall, in den 76-jähriger Mercedesfahrer und ein Audi verwickelt waren. Im Kreuzungsbereich übersah der Mercedesfahrer den Audi. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden. Alle Beteiligten wurden verletzt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf über 80 000 Euro. Am Dienstagabend etwa gegen 22:30 Uhr bog ein 76 jähriger Mercedes...

Verkehrsunfall auf der L630

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Schwetzingen | am 05.10.2015 | 64 mal gelesen

Auf der L630 von Schwetzingen in Richtung Brühl kam es am Montag Morgen zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer geriet auf die Gegenspur und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Zwei Personen wurden verletzt. Auf der L630 von Schwetzingen in Richtung Bühl war ein Peugeot-Fahrer am Montag morgen gegen 5:30 Uhr unterwegs. Er geriet dabei aus bislang unbekannten Gründen zu weit auf die Gegenfahrbahn und...

Unfall mit Sachschaden von 15000 Euro!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Wolfhagen | am 24.09.2015 | 41 mal gelesen

Ein Unfall ereignete sich am Mittwochabend auf der Bundesstraße 251 bei Wolfhagen/ Istha. Ein Familienvater missachtete die Vorfahrt und stieß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein Familienvater war mit seiner Frau und seiner Tochter gegen 21 Uhr am Ortsausgang Wolfhagen-Istha auf der Kasseler Straße unterwegs. Von dieser wollte er mit seinem Caddy auf die Bundesstraße 251 nach links Richtung Kassel abbiegen....

2 Bilder

Oldtimer verunglückt - Totalschaden ... 1

Georg Schmidt
Georg Schmidt | Diemelstadt | am 31.01.2015 | 151 mal gelesen

Diemelstadt: Hauptstrasse | ...würde man in der heutigen Zeit schreiben. Aber die Originalmeldung hieß damals: "Wenige Zentimeter vom kühlen Bad entfernt", und erschien in der ­WLZ im März 1964. Dieser VW ­T1 Transporter, der erst vor zwei Tagen gekauft worden war, landete aufgrund überhöhter Geschwindigkeit innerhalb des Ortsbereiches fast in ein naheliegendes Gewässer. Der Fahrer kam mit dem Schrecken davon Allerdings hätte das kühle...

2 Bilder

Paul Walker: Gefährliche Erinnerungsfeier!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.12.2013 | 1442 mal gelesen

Einige Fans von Paul Walker scheinen den Schauspieler ja wirklich geliebt zu haben. Während eine Trauerfeier wurde der Enthusiasmus, mit dem sich die versammelte Gruppe von dem „The Fast And The Furious“ – Star verabschieden wollte, sogar gefährlich. Es wäre beinahe zu einem Todesfall gekommen. Vor kurzem wollten sich einige schottische Fans der „The Fast And The Furious“ Reihe noch einmal richtig von ihrem Star Paul...

5 Bilder

Personenwagen fährt über Ampel

Gerald Senft
Gerald Senft | Laatzen | am 12.02.2013 | 557 mal gelesen

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 12.02.2013 Personenwagen fährt über eine Lichtzeichenanlage Heute Mittag gegen 13.15 Uhr fuhr eine Hannoveranerin mit ihrem Personenwagen im wahrsten Sinne des Wortes "über eine Ampel". Sie verletzte sich leicht an der Hand. Am Auto entstand Totalschaden. Die 68-Jährige in ihrem roten Kia befuhr die Hildesheimer Straße aus Hannover Wülfel kommend Richtung Laatzen-Mitte. An der...

Ferrari Daytona Spider aus dem Emsland nur noch Schrott

Dennis Müller
Dennis Müller | Lingen | am 14.08.2012 | 995 mal gelesen

Fans von „Miami Vice“ ist der Ferrari Daytona Spider als TV-Auto bekannt. Den Oldtimer gibt es allerdings auch mit Straßenzulassung. Nach einem Unfall mit Totalschaden im Emsland allerdings angeblich nur noch 19 Mal. Der 39 Jahre alte Fahrer des Ferrari Daytona Spider düste in Lingen zuerst über eine Verkehrsinsel, ehe er eine Schneise durch den Wald zog. Dort kollidierte der Flitzer aus dem Jahr 1971 mit einem Baum. Nach...

4 Bilder

Das letzte "Bild" im Leben meiner Digitalkamera... 5

Frank Weber
Frank Weber | Nienburg (Weser) | am 04.02.2011 | 1022 mal gelesen

Sie ist mehrfach im freien Fall zur Erde geflogen - auf Schotter, Asphalt und Parkett. Sie ist mir bei -10°C in den italienischen Dolomiten in den Schnee gefallen und machte bei +35°C Bekanntschaft mit dem Schlick des Niedersächsischen Wattenmeeres. Sie überlebte etliche Open-Air-Festivals - unter anderem das legendäre 'Hurricane' 2006 mit einer Menge Staub und Matsch -, blickte Prominenten wie Dr. Franz-Josef Jung und...

1 Bild

Hilfe,mein Auto wurde geschrottet ! Meine geniale Resteverwertung 6

Stephanie Lotze
Stephanie Lotze | Casekirchen | am 09.08.2010 | 1021 mal gelesen

Hin ist hin -mein geparktes Auto wurde ganz genial frontal gerammt-,aber so gar keine Erinnerung mehr an das gute Stück? Nein ,dachte ich mir und habe ein paar Restteile von der Straße aufgelesen. Und die hängen nun als Wandschmuck bei mir. Wer auch so ein paar Teile zum Dekorieren hat ,der kann sich bei mir melden.

1 Bild

Heftiger Crash auf Firmenparkplatz.

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 14.11.2009 | 258 mal gelesen

Kreis Böblingen / Sindelfingen / 14.11.2009 / Kräftig gescheppert hat es am späten Donnerstagabend auf einem Firmenparkplatz in der Benzstraße. Der Opel eines 23-Jährigen war mit dem Mercedes eines 33 Jahre alten Mannes zusammen geprallt. Die auf Parkplätzen geltende Schrittgeschwindigkeit und Pflicht zur gegenseitigen Rücksichtnahme haben die beiden Autofahrer offenbar vermissen lassen. An den Fahrzeugen war durch die...

1 Bild

VW-Golf contra Porsche 911

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 19.10.2009 | 204 mal gelesen

Kreis Böblingen / Weil im Schönbuch / 19.10.2009 / An der Kreuzung B464 mit der L1208 kam es gegen 17:30 Uhr zu seinem schweren Verkehrsunfall zwischen einer 41-jährigen Golf-Lenkerin aus dem Kreis Tauberbischofsheim und einem 66-jährigen Porsche-Cabrio-Fahrer aus Dettenhausen. Die Golf-Lenkerin missachtete die dortige Stoppstelle und kollidierte im Anschluss mit dem Porsche. Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall von...

2 Bilder

Ach, was ist das Autofahren doch so schön. 6

Jürgen Bruns
Jürgen Bruns | Lehrte | am 07.07.2009 | 437 mal gelesen

Mit Vollgas den Hohnhorstweg entlang, über eine Wiese, geschleudert, Steuer verrissen da man fast gegen eine junge Eiche gefahren war , dann rechts 40 Meter weiter eine mittlere Eiche voll erwischt, Totalschaden, Explosion und Eiche angekockelt. Manche haben einen Schutzengel, die alarmierte Polizei fand die Herren schon im Krankenhaus. Das sind gute 500. Meter. Sportlich, sportlich.

2 Bilder

Adieu Fritz 5

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 05.10.2008 | 2788 mal gelesen

05.10.2008 Fritz ist tot. Völlig unvorbereitet wurde ich am frühen Samstagmorgen mit der Nachricht "Fritz ist tot" konfrontiert. Näheres wußte man noch nicht, nur soviel, es war ein Autounfall bei Goßfelden. Heute im Sonntag Morgenmagazin auf der ersten Seite oben rechts nur ein kurzer Hinweis "51-jähriger stirbt bei Unfall auf der B 62" mit einigen Zeilen Text (siehe Bild). Ich möchte mit diesem Nachruf...