Eschach: Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1157

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Eschach | am 21.10.2015 | 106 mal gelesen

Eschach: Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Landesstraße 1157 ein Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Außerdem entstand an beiden involvierten Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden. Ein 64-jähriger Mann war mit seinem BMW gegen 07:10 Uhr auf der Landesstraße 1157 von Eschach kommend in Richtung Göggingen unterwegs, als er zwei vor sich fahrende Fahrzeuge überholen wollte. Er setzte zum Überholen...

Waiblingen: Unfall mit hohem Sachschaden

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Waiblingen | am 07.10.2015 | 46 mal gelesen

Waiblingen: Am Dienstagabend ereignete sich an der Neustadter Hauptstraße ein Unfall, in den 76-jähriger Mercedesfahrer und ein Audi verwickelt waren. Im Kreuzungsbereich übersah der Mercedesfahrer den Audi. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr verhindert werden. Alle Beteiligten wurden verletzt. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf über 80 000 Euro. Am Dienstagabend etwa gegen 22:30 Uhr bog ein 76 jähriger Mercedes...

1 Bild

VW-Golf contra Porsche 911

Peter Schmidt
Peter Schmidt | Stuttgart | am 19.10.2009 | 204 mal gelesen

Kreis Böblingen / Weil im Schönbuch / 19.10.2009 / An der Kreuzung B464 mit der L1208 kam es gegen 17:30 Uhr zu seinem schweren Verkehrsunfall zwischen einer 41-jährigen Golf-Lenkerin aus dem Kreis Tauberbischofsheim und einem 66-jährigen Porsche-Cabrio-Fahrer aus Dettenhausen. Die Golf-Lenkerin missachtete die dortige Stoppstelle und kollidierte im Anschluss mit dem Porsche. Beide Fahrzeuge wurden durch den Aufprall von...