Hannover: Mann fährt auf der L 390 gegen einen Baum

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Nürnberg | am 21.10.2015 | 63 mal gelesen

Hannover: Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der L 390 ein Verkehrsunfall. Ein Mann fuhr mit seinem Auto gegen einen Baum und verletzte sich dabei schwer. Am Wagen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Ein 21-jähriger Mann war am Mittwochmorgen mit seinem Opel auf der L 390 von Leveste in Richtung Redderse unterwegs. Nach eigenen Angaben kam er dann aus Unachtsamkeit von der Straße ab. Infolgedessen fuhr er frontal...

Eschach: Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1157

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Eschach | am 21.10.2015 | 106 mal gelesen

Eschach: Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Landesstraße 1157 ein Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Außerdem entstand an beiden involvierten Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden. Ein 64-jähriger Mann war mit seinem BMW gegen 07:10 Uhr auf der Landesstraße 1157 von Eschach kommend in Richtung Göggingen unterwegs, als er zwei vor sich fahrende Fahrzeuge überholen wollte. Er setzte zum Überholen...

Neukirchen: Unfall auf der L 3156

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Neukirchen | am 20.10.2015 | 65 mal gelesen

Neukirchen: Am Dienstagvormittag wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Mann war wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Straße abgekommen. Am Wagen des Verletzten entstand ein Totalschaden. Gegen 10:15 Uhr war am Dienstagvormittag ein 56-jähriger Mann auf der L 3156 von Hauptschwenda kommend in Richtung Neukirchen unterwegs. In einer starken Rechtskurve kam der Mann auf nasser Fahrbahn wegen...

Eicklingen: Unfall auf der Bundesstraße 214

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Eicklingen | am 08.10.2015 | 65 mal gelesen

Eicklingen: Zu einem Unfall kam es Mittwochnachmittag auf der B214. Ein Citroen ist auf einen Sattelzug aufgefahren, nachdem dieser abgebremst hat. Personen wurde nicht verletzt. Am Auto entstand ein Totalschaden. Am Mittwoch gegen 15:15 Uhr war ein Sattelzug auf der B214 Richtung Eicklingen unterwegs, als er einen Parkplatz im Bereich nach Bröckel anfahren wollte. Dazu bremste er ab und setzte den Blinker. Ein...

Friedberg: Schwerer Verkehrsunfall auf der A5 - LKW kippt um

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Friedberg | am 07.10.2015 | 75 mal gelesen

Friedberg: Am Mittwochmorgen kam es zwischen den Anschlussstellen Ober-Mörlen und Rosbach, etwa 300 Meter hinter der Anschlussstelle Ober-Mörlen zu einem Unfall. Ein Autotransporter fuhr einem Lkw auf, worauf auch dieser seinem Vordermann auffuhr. Am Mittwoch gegen 06:37 Uhr ereignete sich in Friedberg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Autotransporter fuhr einem Lkw auf. Dadurch schob ihn dieser nach vorne und der LKW fuhr...

Verkehrsunfall auf der L630

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Schwetzingen | am 05.10.2015 | 64 mal gelesen

Auf der L630 von Schwetzingen in Richtung Brühl kam es am Montag Morgen zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer geriet auf die Gegenspur und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Zwei Personen wurden verletzt. Auf der L630 von Schwetzingen in Richtung Bühl war ein Peugeot-Fahrer am Montag morgen gegen 5:30 Uhr unterwegs. Er geriet dabei aus bislang unbekannten Gründen zu weit auf die Gegenfahrbahn und...

2 Bilder

Ach, was ist das Autofahren doch so schön. 6

Jürgen Bruns
Jürgen Bruns | Lehrte | am 07.07.2009 | 437 mal gelesen

Mit Vollgas den Hohnhorstweg entlang, über eine Wiese, geschleudert, Steuer verrissen da man fast gegen eine junge Eiche gefahren war , dann rechts 40 Meter weiter eine mittlere Eiche voll erwischt, Totalschaden, Explosion und Eiche angekockelt. Manche haben einen Schutzengel, die alarmierte Polizei fand die Herren schon im Krankenhaus. Das sind gute 500. Meter. Sportlich, sportlich.