Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Torschten Thomas

Beiträge zum Thema Torschten Thomas

Gedanken
Pearli ist nach 14 Monaten wieder zu Hause !
5 Bilder

Eine unglaubliche Geschichte - Pearli ist nach 14 Monaten wieder zu Hause !

Eine unglaubliche Geschichte - Pearli ist nach 14 Monaten wieder zu Hause ! Eines Tages war er verschwunden,da er nicht die einzige Katze war die in Weißenschirmbach verschwunden war dachte meine Tochter er sei einem Katzenfänger zum Opfer gefallen,wie sonst lässt sich erklären das innerhalb kurzer Zeit 18 Katzen vermisst wurden ? Aber irgendwie ist er nach Nebra gekommen,vielleicht ist er unbemerkt in eines unserer Autos gesprungen. Na jedenfalls hat er großes Glück das er von einer ganz...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 07.12.17
  • 15
  • 32
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.