Torschützenkönig

Lewandowski ist der Torschützenkönig aller Torschützenkönige

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Köln | am 31.03.2021 | 12 mal gelesen

Uli Hoeneß lobt seinen Torschützenkönig Robert Lewandowski. Nianzou steht kurz vor dem Comeback zu Bayern München und Moting hat gute Chancen für ein weiteres Jahr beim FCB. Robert Lewandowski ist dabei, den Bundesliga Rekord von Gerd Müller zu brechen. Gerd Müller hat in der Saison 1971/72 einen Rekord von 40 Toren aufgestellt. Außerdem wurde er sieben mal Torschützenkönig. Auf dem zweiten Platz nach Müller liegt...

Mario Gomez ist Torschützenkönig der Fußball-Bundesliga Saison 2010/2011 1

Christoph Müller
Christoph Müller | Stuttgart | am 14.05.2011 | 3651 mal gelesen

Mario Gomez war beim FC Bayern München vor dieser Saison fast schon abgeschrieben. Weil Ivica Olic in der Bundesliga-Spielzeit 2010/2011 aber durchgehend ausfiel und Miroslav Klose lieber vorlegte als Tore schoss, griffen Trainer Louis van Gaal und dessen Nachfolger Andries Jonker auf Mario Gomez im Sturmzentrum zurück. Der Nationalspieler ließ zwar die ein oder andere Chance vor dem Tor verstreichen, doch alles in allem...