Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Topf

Beiträge zum Thema Topf

MarktplatzAnzeige

Testbericht: SILVERCREST Multikocher SMKE 1500 A1 bei Lidl

Kochen war noch nie so einfach. Mittlerweile gibt es alle möglichen Geräte, die das Arbeiten in der Küche erleichtern. Dieser Kocher kann sechs Dinge in einem Gerät. Was er kann und ob er etwas taugt, liest du hier. Im Angebot des Discounters Lidl gibt es ab dem 11. Februar ein Angebot für die Küche. Der Multikocher ist ein 6 in 1 Gerät. Er lässt sich zum Kochen, Schmoren, Braten/Rösten, Frittieren und Warmhalten nutzen. Egal welches Gericht auf den Tisch kommen soll, es lässt sich sicher mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 05.02.19
  • 1
Natur
Oh, toll. Das wäre die ideale Winter-Tür für unseren Bau!
7 Bilder

Nicht auf jeden "Topf" passt der Deckel!

Als wir vor einigen Tagen im Zoo waren, konnten wir diesen Präriehund beobachten. Er hatte, wegen des unangenehmen Winterwetters, wohl eine gute Idee gehabt. Dieser Topfdeckel wäre als Tür doch wunderbar geeignet! Und so haben wir ihm lange zugesehen, wie er unermüdlich und immer wieder versuchte das Deckel-Problem zu lösen. Hier einige Bilder dazu:

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 12.03.16
  • 9
  • 14
Freizeit
Geschmiedet - kein Steckkram !
2 Bilder

Richtig toll,Gabi-Dankeschön !!

Das Paket war riesig,die Freude auch ! Ein Dreibein mit Gullaschtopf steht jetzt im Garten,ein herrlich rustikales Teil,wir sind total begeistert von diesem tollem Geschenk ! Gabi-Du bist ein Schatz ! Und wir werden den bald einweihen,das nächste Wochenende naht ja langsam.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 28.05.14
  • 14
  • 12
Gedanken
2 Bilder

Was tun? Die Kochplatte ist kaputt!

Seit 1990 , also seit dem vorigen Jahrtausend, hat sie uns bekocht. Die Ceran-Kochplatte von Phillips. Nun ist sie aus unerfindlichen Gründen kaputt. Einen Elektriker für eine solch komplizierte Reparatur kann man im näheren Umkreis nicht finden. Also muss die nächste Mittelstadt angerufen werden. Morgen kommt jemand zur Begutachtung. Die Versicherung stellt eine Pauschale von etwa 300- 350 Euro zur Verfügung. Nach Durchsicht im Internet kann man solche Platten für 300 Euro kaufen. Und dann?...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 09.07.13
  • 2
Politik
Das alte Dorf in der Kernstadt bildet eines der fünf Fördergebiete des Programms. Archivfoto: Thorsten Richter | Foto: © Thorsten Richter
2 Bilder

Stadtallendorf: Der Fördertopf ist wieder gut gefüllt

Nach der Verabschiedung des Haushalts geht das Förderprogramm historische Ortskerne in sein zweites Jahr. Mehr Geld gibt es dafür trotz hoher Nachfrage aber nicht. Erneut stehen 100.000 Euro im Stadtallendorfer Haushalt für das noch junge und politisch nach wie vor umstrittene Förderprogramm historische Ortskerne bereit. Seit Ende Februar läuft das Beratungsangebot für Hausbesitzer wieder, drei Anfragen innerhalb weniger Tage gab es bereits. Im Kern richtet sich das Programm an...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 07.03.12
Freizeit
Gegenüber der Elisabethkirche könnte es bald so aussehen.... | Foto: (c) Klaus Dieter Hotzenplotz / SDS Marburg
8 Bilder

Saatgut von Monsanto demnächst auch in Marburg?

10.06.2009 Saatgut von Monsanto demnächst auch in Marburg? oder Das Ding neben dem Ding! Angefangen hatte alles mit der Neue Marburger Sehenswürdigkeit - http://www.myheimat.de/marburg/beitrag/102488/neue... -. Scheinbar waren unsere Götter der Stadtverwaltung so sehr von der Umgestaltung der Kreuzung an der Elisabethkirche begeistert, dass sie einfach weitermachen.... Vor einigen Tagen wurde ein Plastikungetüm an der Kreuzung abgestellt. Das Stück Plastik sah aus wie ein 1000 Liter...

  • Hessen
  • Marburg
  • 10.06.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.