Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tomoffel

Beiträge zum Thema Tomoffel

Freizeit
Das sind die beiden Tomoffelpflanzen.
4 Bilder

Die Geschichte der Kartoffel in der Tomoffel

In diesem Jahr haben wir zwei Tomoffelpflanzen (auch Tomtato oder Kartoffeltomate genannt) im Garten. Da die Tomaten der ersten Pflanze so gut wie abgeerntet waren (außer drei kleinen) und das Kartoffelkraut schon gelb war, wurden wir dann doch neugierig, ob da tatsächlich Kartoffeln "drin" sind. Wir hatten die Tomoffeln in einem größeren Pflanztopf (siehe Bild). Das werden wir im nächsten Jahr abändern, denn der Topf sollte ein Fassungsvermögen für mindestens 40 l Erde haben.

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 24.08.17
  • 21
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.