Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tomatentag

Beiträge zum Thema Tomatentag

Freizeit
Am 24.August findet bereits der 8.Tomatentag in Aschersleben statt - die Bilder sind aus meinem Archiv von 2016 !
Video 13 Bilder

Am 24.August findet bereits der 8.Tomatentag in Aschersleben statt !

Sehr geehrte Myheimatler, Am 24.August findet bereits der 8.Tomatentag in Aschersleben statt ! Ort Am Hangelsberg, Kleingartenanlage Froser Straße. 10 bis 14 Uhr In diesem Jahr steht die F1 Hybride "Harzfeuer" F1, die 1959 als "Primavera" im Inst. f. Pflanzenzüchtung gezüchtet wurde und 1959 zugelassen wurde,im Mittelpunkt. Wir haben über 30 Herkünfte als Saatgut verschiedener Saatgutanbieter angezogen und aufgepflanzt. Auch die beiden Elternlinien sind zu sehen. Erläuterungen werden dazu von...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 09.08.19
  • 3
  • 13
Ratgeber
Gisela im Gespräch
22 Bilder

Tomatentag in Aschersleben

Aschersleben am 20.08.2016 Am "0.08.2016 um 11.00 Uhr war Eröffnung des Tomatentag in der Kleingartensparte Frosestraße in Aschersleben. Gastgeber war Gisela Ewe. Gisela stand mit ihrem Fachwissen über Tomaten im Mittelpunkt des Geschähen. Sie musste viele Fragen von Tomatenzüchtern und Kleingärtnern beantworten. Auch ein Interview wurde mit ihr gemacht. Das Fernsehen des Mitteldeutschen Rundfunks hat einen Beitrag im Vorfeld des Tomatentag gesendet. Menschen von Nah und Fern kamen zu diesem...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 21.08.16
  • 8
  • 6
Ratgeber
20 Bilder

Martina im Tomatenrausch...

Heute war nun in Witzenhausen (Hessen) TOMATENTAG ! Das wollte ich mir anschauen und wir sind hingefahren ... Ich war angekommen im Land der Glückseligkeit ! Tomaten anschauen, anfassen , verkosten, Fragen stellen und nicht zu vergessen die vielen Sämereien.........achhhhhhhhhhhhhh ! Da hat bei mir der Verstand ausgesetzt und ich wurde schwach.... MAN KANN AUF 2014 GESPANNT SEIN !!! sh. auch : http://www.lilatomate.de/

  • Thüringen
  • Göhren
  • 25.08.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.