Tom Buhrow

Liebe Freunde und Mitleser! Seid ihr die dauernden Gebührenerhöhungen von GEZ auch leid? 3

Volker Dau
Volker Dau | Köln | am 11.12.2020 | 66 mal gelesen

Köln: WDR | Liebe Freunde und Mitleser! Seid ihr die dauernden Gebührenerhöhungen von GEZ auch leid? Das für ständige Wiederholungen und gleichgeschaltete Übertragungen? Wenn im 1. der ARD eine Sondersendung ist muss ich nicht gezwungen werden diese anzusehen weil einige Dritte Programme diese übernehmen! Dor sollten die Sendungenn pünktlich erscheinen für Leute die das Sondersendungsthema nicht interessiert! Und schauen...

2 Bilder

Meine Oma ist ne alte Umweltsau.... 5

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Köln | am 29.12.2019 | 593 mal gelesen

Köln: Westdeutscher Rundfunk Köln "EinsLive" | oder sogar eine Nazi Sau.... Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau! Meine Oma sagt: „Motorradfahren ist voll cool.“ Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl. Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau! Meine Oma fährt mit ’nem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator. Meine Oma ist ’ne alte Umweltsau! Meine Oma brät sich...

"All you need ist "love"- Tom Buhrow - das ist der neue WDR-Intendant

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 30.05.2013 | 168 mal gelesen

Tom Buhrow zögerte einen kleinen Moment, dann sagte er es doch. "Ich liebe den WDR", bekannte der 54-Jährige am Ende seiner ersten Pressekonferenz als Intendant. Es habe da früher mal einen Hit gegeben mit dem Refrain "Ich düse im Sauseschritt und bring' die Liebe mit" - und das gelte auch für ihn. "Ich bring' die Liebe mit. Ja, is' so!" Man dankte es ihm mit Applaus, was ungewöhnlich ist in Pressekonferenzen. Aber es waren...