Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tokeh

Beiträge zum Thema Tokeh

Freizeit
Bungalow No. 3- in dem wohnen wir noch bis Anfang April
27 Bilder

Ein fotografischer Rundgang durch unseren Urlaubssitz!

Schon zum dritten mal verbringen wir unseren Urlaub in der Dala-Massage&Bungalow ,gleich am Ortseingang von Khao Lak gelegen. Die Anlage liegt gleich neben  einem Nationalpark. Aber seht selbst! Uschi&Dieter P.S. alle Tier- und Pflanzenfotos stammen aus der Anlage von Dala-Massage&Bungalow

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 28.02.18
  • 3
  • 6
Natur
Sonnenuntergang am Laguna Resort.
8 Bilder

Ein Tag im Paradies !

Heute war relaxen angesagt. Auf der Liege im Schatten,die Welt geniessen. Sehen,was freiwillig vor die Linse kommt. Heute waren es vor allem Hirtenstare und Blaufordbülbüls . Einen konnte ich aus anderthalb Meter Entfernung beobachten. Abends dann den Sonnenuntergang genießen,schön,wenn es nur 500 m bis zum Wasser sind. Den Bungalow bei Mondlicht fotografieren und zu guter letzt ,Tokehs (Riesengeckos) vor die Linse zu bekommen. Jetzt die Tagesbeute sichten und dann gut Nacht. Hier ist es jetzt...

  • Rheinland-Pfalz
  • Ludwigshafen am Rhein
  • 25.01.16
  • 4
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.