Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Todesursache

Beiträge zum Thema Todesursache

Politik
2 Bilder

Zum Tod von Hund Pasa__ Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER ist bestürzt und traurig

„Die Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER ist bestürzt und traurig über den Tod von Hund Pasa ,“ erklärt Torsten Lemmer, Ratsherr und Geschäftsführer der Ratsgruppe Tierschutz / FREIE WÄHLER. „Warum musste er in einer Sporttasche entsorgt an der Düssel-Böschung Binterim-/Karolingerstr. werden? Was ging in den menschlichen Begleiter vor, dass diese, tierunwürdige Lösung gesucht wurde? Wir danken den Düsseldorfern, die hingesehen haben und das Tierheim angerufen haben. Wer dem Tierheim Hinweise...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 27.10.22
Freizeit

Louis Tomlinson: Die Todesursache seiner Schwester ist nun bekannt 

Die Schwester von 1D-Sänger, Louis Tomlinson, wurde am 13. März 2019 tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nach Spekulationen gibt es nun Klarheit über die Ursache. Anfang des Jahres kam der Schock für den “One Direction”-Star, Louis Tomlinson. Er wird informiert, dass seine kleine Schwester verstorben ist. Die Tragödie ereignete sich am 13. März in der Wohnung der 18-Jährigen. Da man keinerlei Fremdeinwirkung feststellen konnte, ging man von einem Herzinfarkt aus. Doch nun, ein halbes Jahr nach...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 13.09.19
Kultur
Dem Schnitter ein Schnippchen zu schlagen, gelingt in den seltensten Fällen. Der Gevatter hat immer da letzte Wort. In der griechischen Mythologie war die Schicksalsgöttin Atropos dafür zuständig, wann und wie die Menschen vom Diesseits ins Jenseits wechselten. Dahingehend zeigte sich die Dame ziemlich kreativ. | Foto: Pixabay

Abgedreht und abgenippelt: Die skurrilsten Todesfälle der Menschheitsgeschichte

Der eine stolpert auf der Treppe über seinen eineinhalb Meter langen Bart und bricht sich das Genick, der andere wird von einer Schildkröte erschlagen, die ein Raubvogel just in dem Moment hatte fallen lassen, als er über ihn flog. Und ein zum Tode verurteilter Duke durfte die Art seines Ablebens selbst bestimmen. Er entschied sich dafür, in einem Fass mit Malvasierwein ertränkt zu werden. Gewaltig einen über den Durst tranken die Bewohner der Londoner Tottenham Court Road, als in der örtlichen...

  • Hessen
  • Eschenburg
  • 01.09.17
  • 1
  • 1
Freizeit

Tragische Todesmeldung: Justin Biebers Doppelgänger ist tot

Traurige Gewissheit! Justin Biebers Doppelgänger, bekannt als Toby Sheldon, wurde jetzt tot aufgefunden. Warum der 35-Jährige starb und wie er sein Leben als Biebs-Double erlebt hat, erfahrt ihr hier. Bereits am 21. August wurde der Doppelgänger von Justin Bieber leblos in seinem Motelzimmer in San Fernando Valley aufgefunden. Auch wenn die Todesursache noch ungeklärt bleibt, wird Drogenkonsum nicht ausgeschlossen. Laut der Seite „Starpulse.com“ wurden einige Medikamente im Motel gefunden. Toby...

  • News
  • 28.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.