Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Todestrafe

Beiträge zum Thema Todestrafe

Blaulicht

Der Serienkiller Gary Ridgway gibt 49 Morde zu

Gary Ridgway hat innerhalb von 17 Jahren mehrere Menschenleben auf dem Gewissen. Der 62 Jahre alte Gary Ridgway hat in Seattle 49 Morde gestanden. Er tötete viele Menschen, bevorzugte dabei Frauen. Weil er die Tat gestand, entkam er knapp der Todesstrafe. Gary Ridgway ist der schlimmste Massenmörder Amerikas seit Jeffrey Dahmer, der 17 Menschenleben auf dem Gewissen hatte und von einem Mithäftling erstochen wurde. Gary Ridgway tötete als "Green-River-Killer" bevorzugt Prostituierte und junge...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Lage
  • 23.02.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.