Tochter + Vater

"Harry Potter"-Star Rupert Grint: Sein erster Instagram-Post ist besonders

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.11.2020 | 33 mal gelesen

Rupert Grints erster Instagram Beitrag ist etwas ganz besonderes. Nicht jeder Social-Media-Nutzer kann mit etwas einen Account eröffnen. Im April erfuhren wir, dass Rupert Grint und seine langjährige Freundin Georgia Groome ihr erstes Kind erwarten würden. Heute hat der Harry-Potter-Star ihrerstes Kind der Welt über Instagram vorgestellt. «Hey Instagram . . . nur 10 Jahre zu spät, aber hier bin ich», schrieb der 32-jährige...

Paul Walker: Tochter veröffentlicht ungesehenes Video

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 65 mal gelesen

Nach all den Jahren hält Meadow Walker ihren Vater immer noch in Ehren. Jetzt teilte sie mal wieder eine fröhliche Erinnerung an Paul Walker mit der Welt. Diesen November wird es schon sieben Jahre her sein, dass der damals gerade mal 40 Jahre alte Schauspieler ums Leben kam. Paul Walker starb bei einem Autounfall, was auf tragische Weise passend schien. Immerhin liebte er schnelle Autos und wurde vor allem durch die...

Ryan Reynolds: Erstes Foto seiner neugeborenen Tochter veröffentlicht

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.10.2019 | 10 mal gelesen

Ryan Reynolds verrät das Geschlecht seines dritten Kindes. Dazu gibt es ein erstes Bild des kleinen Mädchens, zusammen mit Frau Blake Lively . Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively erwarten ihr drittes Kind. Auf Twitter gab er die Geburt bekannt und verriet uns das Geschlecht des Kindes. In seinem Tweet, postete er ein Bild, auf dem das Paar kuschelnd, mit ihrer kleinen Tochter zu sehen ist. Zum Schutz des Kindes, wurde...

Dramatisch: Diese Zeilen schrieb Meghan Markle nach der Hochzeit an ihren Vater 

Jana Peters
Jana Peters | Regensburg | am 11.02.2019 | 94 mal gelesen

Im Jahre 2018 heirateten Schauspielerin Meghan Markle und Prinz Harry. Die Hochzeit wurde groß gefeiert und auf der ganzen Welt schauten die Menschen zu. Ein wichtiger Gast fehlte aber: Meghans Vater konnte nicht zur Hochzeit seiner Tochter kommen. Sie schrieb ihm danach diesen Brief. Es war eine Traumhochzeit wie aus dem Märchen. Vergangenes Jahr heiratete Meghan Markle ihren Prinz Harry. Doch davor machte ihr Vater...

Berlin - Tag und Nacht: Ist Kim wirklich die Tochter von Marc Terenzi?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 21.08.2017 | 171780 mal gelesen

Seit einigen Wochen macht Kim bei Berlin - Tag und Nacht die WG von Basti unsicher. Sie spielt in der Sendung die Tochter von Marc Terenzi. Nun stellen sich die Fans die Frage, ob die hübsche Brünette wohl auch im wahren Leben seine Tochter ist… Sie ist eines der vielen neuen Gesichter bei Berlin - Tag und Nacht: Kim ist vor einigen Wochen bei Basti in der WG eingezogen. Sie ist in der Serie die Tochter von Marc Terenzi...

1 Bild

Ausflugstipps am Vatertag 2017 in Niedersachsen

Christian Gruber
Christian Gruber | Wolfsburg | am 23.05.2017 | 254 mal gelesen

Dieses Jahr ist der Vatertag am Donnerstag, den 25.05. Laut Wetterbericht soll es an diesem Tag gute Aussichten auf schönes Wetter geben. Somit lässt sich am Vatertag so einiges unternehmen. Doch was für Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Niedersachsen? Am Vatertag gehört es sich, den Tag mit seinem Vater zu verbringen. Dabei kann man was Essen gehen, die Zeit in einer Bar verbringen und dort gemütlich ein Bier trinken oder...

1 Bild

Ausflugstipps am Vatertag 2017 im Saarland

Christian Gruber
Christian Gruber | Saarbrücken | am 23.05.2017 | 763 mal gelesen

Laut Wetterbericht soll es am Donnerstag, den 25.05 schönes Wetter werden. Und an diesem Tag ist auch Vatertag. Somit stellt sich uns die Frage: Was gibt es für Ausflugsmöglichkeiten im Saarland? Am Vatertag sollte man natürlich was mit seinem Vater unternehmen. Dabei kann man in viele verschiedene Restaurants oder Bars gehen. Auch daheim bleiben und dort mit Brettspielen, Essen oder sonstiges einen schönen Tag verbringen,...

1 Bild

Ausflugstipps am Vatertag 2017 in Hamburg

Christian Gruber
Christian Gruber | Hamburg | am 23.05.2017 | 498 mal gelesen

Am Donnerstag, den 25.05 ist Vatertag. Das könnte passender nicht sein, denn laut Wetterbericht soll es an diesem Tag schönes Wetter werden. Somit lässt sich so einiges unternehmen. Doch was für Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Hamburg? In Hamburg gibt es viele Möglichkeiten für einen Ausflug am Vatertag. Die Stadt bietet viele verschiedene Restaurants, bei denen sich sicherlich für jeden Geschmack etwas finden lässt. Man...

1 Bild

Ausflugstipps am Vatertag 2017 in Nordrhein-Westfalen

Christian Gruber
Christian Gruber | Köln | am 23.05.2017 | 359 mal gelesen

Vatertag ist am Donnerstag, den 25.05 und laut Wetterbericht sollen die Chancen auf schönes Wetter gut stehen. Somit lässt sich einiges an der frischen Luft unternehmen. Doch was für Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Nordrhein-Westfalen? Viele Leute wissen nicht genau, was sie am Vatertag 2017 unternehmen sollen. Da laut Wetterbericht jedoch gutes Wetter werden soll, gibt es so einige Möglichkeiten, wie man den Tag...

1 Bild

Ausflugstipps am Vatertag 2017 in Rheinland-Pfalz

Christian Gruber
Christian Gruber | Mainz | am 23.05.2017 | 1036 mal gelesen

Passend zum Vatertag am 25.05 soll es laut Wetterbericht schönes Wetter geben. Somit lässt sich an diesem Tag so einiges unternehmen. Doch was für Ausflugsmöglichkeiten hat man in der Rheinland Pfalz? Bei schönem Wetter lässt sich vor allem draußen in der frischen Luft viel unternehmen. Wie wäre es also mit einer Runde Schwimmen? Dann könnte man das Freibad Waxweiler besuchen und dort seine Bahnen schwimmen oder auch...

1 Bild

Ausflugstipps am Vatertag 2017 in Hessen

Christian Gruber
Christian Gruber | Wiesbaden | am 22.05.2017 | 699 mal gelesen

Am Donnerstag, den 25.05 ist Vatertag. Laut Wetterbericht soll es gute Chancen auf schönes Wetter geben. Also ist es uns möglich einen Ausflug zu planen. Doch welche Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Hessen? Hessen bietet viele verschiedene Freizeitaktivitäten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Ausflug in den Erlebnispark Steinau? Dort gibt es genügend Fahrgeschäfte, Tiere und noch viel mehr. Vor allem bei dem guten...

1 Bild

Ausflugstipps am Vatertag 2017 in Berlin

Christian Gruber
Christian Gruber | Berlin | am 22.05.2017 | 202 mal gelesen

Am 25.05 ist Vatertag und laut Wetterbericht können wir mit schönem Wetter rechnen. Somit lässt sich am Donnerstag einiges unternehmen. Doch was für Ausflugsmöglichkeiten gibt es in Berlin? In Berlin gibt es so einige Möglichkeiten für einen Ausflug zum Vatertag. Die Stadt bietet viele verschiedene Restaurants. Dort lässt sich für jeden Geschmack etwas finden. Und auch viele Bars gibt es in der Stadt. Wie wäre es mit einer...

1 Bild

Ausflugstipps am Vatertag 2017 in Bayern

Christian Gruber
Christian Gruber | München | am 22.05.2017 | 660 mal gelesen

Am 25.05 ist Vatertag und laut Wetterbericht gibt es gute Aussichten auf schönes Wetter. Somit eignet es sich perfekt für einen Ausflug mit seinem Vater. Aber was für Ausflüge sind in Bayern denn alles möglich? In Bayern gibt es viele verschiedene Freizeitmöglichkeiten, die für jeden etwas bieten. Wie wäre es zum Beispiel mit einem entspannten Bad in der Therme Erding? Doch wer nicht so der Schwimm-Typ ist, für den gibt es...

Wie wird das Wetter am Vatertag?

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 22.05.2017 | 57 mal gelesen

Der Vatertag steht morgen wieder an. Meist verbringen die Väter einen Tag gemeinsam mit ihren Kindern. Egal ob im Stadion, beim Essen oder in der Natur. Doch wie wird das Wetter dieses Jahr? Kann die Familie den Tag draußen im Garten beim Grillen verbringen?Teilweise konnte man dieses Jahr schon sonnige Tage genießen. Doch wird das Wetter am Vatertag ähnlich frühlingshaft? Dem hundertjährigen Kalender zufolge wird es am...

Für Royalty: Krasses Tattoo von Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 132 mal gelesen

Chris Brown schwappt förmlich über an Gefühlen für seine niedliche Tochter Royalty und hat sich das jetzt auch mit einem Tattoo verewigen lassen. Wenn das mal nicht wahre Vatergefühle von Breezy sind! Andere schreiben ein Gedicht oder legen sich ein Fotoalbum an. Doch nicht so Chris Brown! Seit dem er von seiner kleinen Tochter Royalty Bescheid weiß, ist der sonst eher aggressive Rapper zu einem zahmen Lämmchen mutiert. Am...

Schock: Hat Justin Bieber eine geheime Tochter?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.06.2016 | 70 mal gelesen

Justin Bieber schockiert seine Fans wieder mit einem Foto auf dem er ein kleine Mini-Ausgabe von sich in den Armen hält und es stellt sich die Frage: Hat Biebs etwa eine geheime Tochter? Früh Vater wollte er ja schon immer werden! Sieht ganz so aus, als wolle Justin Bieber uns seine neue Tochter präsentieren! Bei Instagram teilte der Frauenschwarm jetzt ein Foto von sich mit einem Mini-Bieber auf dem Arm und der...

Chris Brown: Ein neues Haus für Royalty?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 170 mal gelesen

Chris Brown will für seine Tochter Royalty und sich ein Anwesen auf Hawaii kaufen. Das wäre weit weg von den Sorgerechtsstreits mit Nia Guzman. Er fühlt sich gefangen. Auf der Insel kann er seine Kleine mit Zuneigung und schöner tropischer Atmosphäre überhäufen. Nia Guzman unterzieht Chris Brown schon seit Längerem einem anhaltenden Sorgerechtsstreit wegen Tochter Royalty. Nun überlegt Rihannas Ex-Freund ein Anwesen auf...

Paris Jackson: Süßes Tribut an Michael Jackson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.05.2016 | 461 mal gelesen

Paris Jackson verewigt Michael Jackson nach seinem Tod mithilfe von Tattoos. Ein süßes Tribut an ihren Vater, dessen Handschrift und Augen sie jeden Tag begleiten. In Person mag er nicht mehr bei ihr sein, aber auf jeden Fall in Gedanken und Erinnerungen. Nachdem Paris Jacksons Papa, der King of Pop, gestorben ist, hat sich die 18 Jährige auf dem Handgelenk einen Spruch in der Handschrift von Michael Jackson tätowieren...

So süß: Baby Royalty sieht aus wie Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.04.2016 | 462 mal gelesen

So wie der Vater so auch die Tochter? Das scheint bei Chris Brown wohl zuzutreffen. Er hat von sich ein Babyfoto gepostet, das zeigt: Seine Tochter Royalty sieht genauso aus wie er damals! Da schlagen wohl Frauenherzen höher! Chris Brown hat vor Kurzem von sich ein Bild veröffentlicht, das ihn ganz klein als Baby zeigt. Und damit ungefähr in dem Alter, in dem jetzt seine kleine Tochter Royalty ist. Und da fallen viele ein...

One Direction: Simon Cowell spricht über das Baby von Louis Tomlinson!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.10.2015 | 1251 mal gelesen

Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass One Direction-Sänger Louis Tomlinson und seine gute Freundin Briana Jungwirth ein Baby bekommen. In einem Interview berichtet Simon Cowell nun darüber, wie er von den großen Neuigkeiten erfahren hat und was er darüber denkt. Es muss ein Schock für Louis Tomlinson gewesen sein, als er vor einigen Monaten erfahren hat, dass er mit nur 23 Jahren zum ersten mal Vater wird. In dieser...

“Berlin - Tag und Nacht”: Herzlichen Glückwunsch - dieser BTN-Star ist Papa geworden! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.09.2015 | 2454 mal gelesen

Gute Nachrichten an alle Fans von BTN: Ein weiterer Darsteller ist im echten Leben Papa einer kleinen Tochter geworden! Wer uns am Wochenende mit dieser frohen Botschaft überrascht hat, erfahrt ihr hier! In der Serie ist Peggy gerade Mutter von der kleinen Stella geworden, doch auch im wahren Leben hat ein “Berlin - Tag und Nacht”-Star Zuwachs bekommen: Daniel Krause, dem bei BTN das Tattoostudio gehört, in dem Caro...

Chris Brown: Royalty beginnt zu Laufen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.05.2015 | 61 mal gelesen

Die kleine Royalty, Tochter des Rappers Chris Brown, wagt nun ihre ersten Schritte und macht so ihren Vater stolz. Elf Monate ist die süße Royalty nun alt. Die Tochter des 26-jährigen Rappers, Chris Brown, machte nun erste Gehversuche, die auch sogleich auf Bildern festgehalten wurden. Auf einem Foto vom siebten Mai, sieht man das kleine Mädchen in einem pinken Kleidchen selbstsicher auf zwei Beinen stehen. King Ba hielt...

Kim Kardashian: Ein neuer Name für North West?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 335 mal gelesen

Nach dem ganzen Trouble um Bruce Jenners Transexualität ist die Situation aktuell beruhigter und der komplette Kardashian-Jenner-Clan unterstützt den 65-Jährigen bei seiner Geschlechtsumwandlung. Kim Kardashain plant zu ehren ihres Vaters nun sogar den Namen ihrer Tochter ändern zu lassen. Das 34-jährige It-Girl Kim Kardashian, will nicht nur, dass ihr Stiefvater seinen neuen Lebensstil als Frau genießt, sondern auch, dass...

Kylie Jenner will ein neues Familienfoto mit Bruce Jenner als Frau

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2015 | 427 mal gelesen

Das Schwerste ist vorbei. Jetzt, da sich Bruce Jenner nach vielen Jahren endlich öffentlich zu seiner Transexualtät bekannte, können auch die Familienmitglieder entspannen. Tochter Kylie Jenner freut sich schon auf neue Gruppenfotos mit ihrem Vater als Frau. Lange hatte der mittlerweile 65-Jährige Bruce Jenner mit sich zu kämpfen. Es ist nicht leicht, sich als Familienvater und Prominenter offen dazu zu bekennen, dass man...

Chris Brown: Royalty versucht zu sprechen

Jana Peters
Jana Peters | News | am 26.04.2015 | 247 mal gelesen

Oh nein wie süß! Kein Wunder kriegt Chris Brown nicht genug von seiner Tochter. In einem Video zeigt er, wie Royalty versucht zu sprechen. Sagt sie etwa Papa? In einem Instagram-Video zeigt Chris Brown wie süß seine Tochter ist. Royalty versucht zu sprechen und es klingt fast so als würde sie „Dad“, also „Papa“ sagen. Kurz danach winkt sie in die Kamera und krabbelt dann auf sie zu. So niedlich! Die Kleine mit ihren süßen...