Tobias Kohne

Großer Erfolg für Sportkeglerin bei Dreibahnen-Landesmeisterschaft

Ralf Kitz
Ralf Kitz | Wunstorf | am 20.04.2010 | 160 mal gelesen

Der Sportkegler-Verein Wunstorf entwickelt sich langsam zu einem besonderen Zentrum fürs Dreibahnenkegeln. Schon in Hildesheim bei den Bezirksmeisterschaften starteten die Sportlerinnen und Sportler erfolgreich. Nun waren in Wolfsburg die Landesmeisterschaften angesetzt und man fuhr mit gemischten Gefühlen dort hin. Die Fahrt lohnte sich: Bei den Damen B hatte Veronika Ebeling hinter der späteren Siegerin aus Wolfenbüttel...

1 Bild

Spannende Vereinsmeisterschaften beim SKV Wunstorf

Ralf Kitz
Ralf Kitz | Wunstorf | am 16.04.2010 | 682 mal gelesen

Wunstorf: Kegelzentrum im Wunstorfer Hallenbad | Anfang der Saison 2009/2010 begannen im Oktober die Vereinsmeisterschaften im Bohlekegeln des Sportkegler-Vereins mit einer starken Beteiligung. Am 11. April endeten die sechs Durchgänge und es hatten sich reichlich aus dem Wettbewerb verabschiedet. Von anfänglich sechs Damen haben nur drei das Ziel erreicht. Anna Katharina Pikos wurde Vereinsmeisterin mit hervorragenden 3487 Holz (bestes Tagesergebnis 898 Holz). die 2.,...

1 Bild

Bronze für Tobias Kohne bei Dreibahnenkegeln

Ralf Kitz
Ralf Kitz | Wunstorf | am 22.12.2009 | 374 mal gelesen

Mit einem Bus waren die Sportkegler des SKV Wunstorf bei Schnee und Staus auf der Autobahn nach Hildesheim gefahren, um schon früh in dieser Saison die erste Bezirksmeisterschaft auszutragen. In der letzten Saison war die Ausbeute erfreulich, dieses Jahr blieb es bei einer Bronzemedaille. Bei den Herren traten Olaf Hattendorf und Michael Bannert an. Sie konnten mit ihren Ergebnissen nur leicht zufrieden sein, Hattendorf...