TLC

Alle meine Frauen: Robyn Brown spricht Klartext über Kody Brown und die Sister Wives!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.07.2017 | 10957 mal gelesen

Weil die Gerüchte um die Sister Wives kein Ende nehmen, wenn sich jetzt Robyn Brown von Alle meine Frauen zu Wort. Sie spricht über die Beziehung zu Kody Brown und zu der restlichen Familie. Ist an den Gerüchten um eine Trennung wirklich etwas dran? Immer wieder heißt es, Meri Brown würde den Schlussstrich ziehen und ihren Mann Kody Brown sowie die restlichen Sister Wives verlassen. Andere Gerüchte behaupten, dass der...

Alle meine Frauen: Gibt es noch eine 8. Staffel von den Sister Wives?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.06.2017 | 7416 mal gelesen

Die Fans von Alle meine Frauen sind ganz aus dem Häuschen: Zurzeit kursieren Gerüchte, dass es schon bald wieder neue Folgen von den Sister Wives geben könnte. Zurzeit bekommt die Familie aufgrund des Zuwachses viel Aufmerksamkeit - und die könnten Kody Brown und seine Frauen nun ausnutzen… Nachwuchs bei den Sister Wives! Aber keine Sorge, Kody Brown wurde nicht wieder Vater. Vielmehr hat seine Tochter Maddie einen Jungen...

Alle meine Frauen: Meri Brown ist enttäuscht von Kody Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.01.2017 | 3644 mal gelesen

Endlich sind die Sister Wives wieder da. Erst gestern Abend zeigte der Sender TLC eine neue Folge von Alle meine Frauen. Doch auch diese zeigt, dass der Haussegen rund um die Familie von Kody Brown mächtig schief hängt. Vor allem Meri Brown ist mächtig enttäuscht von ihrem Mann. Eigentlich gibt es bei den Sister Wives doch Grund zur Freude, denn die Hochzeit von Madison hat die ganze Familie wieder ein Stück näher...

Alle meine Frauen: Krasser Kampf von Kody Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.08.2016 | 627 mal gelesen

Kody Brown und seine “Sister Wives” stehen zurzeit vor einer großen Herausforderung. Die Familie aus “Alle meine Frauen” kämpft darum, die polygame Ehe zu legalisieren. Und dafür legen sich die Reality-Stars mächtig ins Zeug. Mit dem Staat Utah führen Kody Brown und seine Familie ja schon länger einen Rechtsstreit, denn hier ist die polygame Ehe verboten. Doch das Familienoberhaupt versucht alles, um seine Form der Ehe zu...

Alle meine Frauen: Meri und Robyn Brown sprechen Klartext!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.07.2016 | 2538 mal gelesen

Schock für die Fans von “Alle meine Frauen”: Schon vor längerer Zeit kursierten Gerüchte, dass die Reality-Show angeblich ein jähes Ende findet. Außerdem wurde behauptet, Kody Brown suche nach zwei weitere Frauen. Jetzt sprechen die Sister Wives Meri und Robyn Brown endlich Klartext! Müssen wir auf “Alle meine Frauen” bald verzichten? Angeblich hat TLC ein Problem mit der Entscheidung von Kody Brown, zwei neue Frauen zu...

Schock bei alle meine Frauen: Will Kody Brown die Scheidung?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 1733 mal gelesen

Drama bei “Alle meine Frauen”. Erst kürzlich wurde behauptet, dass Kody Brown nach einer neuen Frau sucht. Nun soll das Familienoberhaupt die Scheidung wollen und zwar von allen bisherigen “Sister Wives”. Was ist dran an den Gerüchten? Auch wenn “Alle meine Frauen” schon seit der ersten Ausgabe bei TLC für Diskussionen sorgt, sind den Fans Kody Brown und seine vier Frauen Meri, Christine, Janelle und Robyn ans Herz...

Alle meine Frauen: Kann Mariah ihrer Mutter Meri Brown vergeben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.06.2016 | 1724 mal gelesen

Mariah kann ihrer Mutter Meri Brown immer noch nicht für den Betrugsskandal verzeihen. Sie hatte die “Alle meine Frauen” Ehefrau gewarnt und trotzdem hat sich die Mutter auf die emotionale Affäre eingelassen. Meri Brown, eine der vier Frauen Kody Browns, ist Opfer eines Online-Betrugs geworden. Der Mann, mit dem sie eine emotionale Affäre hatte, war eigentlich eine Frau und hat sie reingelegt. Für ihr unmoralisches und...

Alle meine Frauen: Janelle beschwert sich über Meri Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.06.2016 | 859 mal gelesen

Bei “Alle meine Frauen” wurde eine riesiges Thanksgiving-Essen für den ganzen Clan organisiert, doch das sorgte wieder einmal dafür, dass sich Janelle über Meri Brown beschwerte. Die beiden haben jede Menge Differenzen, die kaum lösbar scheinen. Zwischen Janelle und Meri Brown gibt es immer wieder Konkurrenzkämpfe und Eifersüchteleien. Um dem entgegen zu wirken, haben sich die beiden Streithähne sogar in Therapie begeben....

Schock: Große Probleme bei “Alle meine Frauen”!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.05.2016 | 709 mal gelesen

Bei “Alle meine Frauen” steht dieses Mal “Thanksgiving” an, doch es erweist sich als problematischer als gedacht. Meri und Janelle führen ihre Therapie weiter und Kody hat mit der Dekoration zu kämpfen. Es ist “Thanksgiving” im Hause der Browns. Doch dieses Mal fliegen nicht alle aus, sondern es wird ein riesiges Fest daheim gefeiert mit rund 70 Leuten. Die Kinder kehren endlich wieder zurück für die Feiertage. Das...

Schock: Wird “Alle meine Frauen” abgesetzt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.04.2016 | 6156 mal gelesen

Schocknachricht für alle Fans der beliebten Reality-Show “Alle meine Frauen”: Es gibt Spekulationen, dass der Sender TLC die Show nicht mehr fortsetzen möchte und es keine siebte Staffel rund um die polygame Familie von Kody Brown gibt. Sind gar die Enthüllungen von Christine Brown’s Tante, Kristyn Decker, schuld an einer möglichen Absetzung? Die beliebte US-Serie “Alle meine Frauen” rund um die polygame Familie Brown...

1 Bild

“Alle meine Frauen”: Schwere Vorwürfe gegen Kody Brown!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.12.2015 | 2778 mal gelesen

Kody Brown hat nun mit schweren Vorwürfen zu kämpfen. Angeblich sei er kein guter Ehemann und drei seiner Frauen, Meri, Christine und Janelle Brown planen deshalb scheinbar sogar, den Polygamist zu verlassen. Bricht die Familie von “Alle meine Frauen” jetzt auseinander? Ein Insider der Familie Brown aus der Reality-Show “Alle meine Frauen” packt aus und nun sieht es ganz und gar nicht gut aus für das Familienoberhaupt Kody...

Alle meine Frauen: Meri ist am Ende!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.07.2015 | 441 mal gelesen

In „Alle meine Frauen“ stellt sich Meri in Staffel 4, Folge 5, erneut dem Kampf um einen Kredit für ihr neu erbautes Eigenheim, während Kodys restliche Frauen schon einzugsbereit sind. Außerdem bekommt seine Mutter von den Damen ordentlich Konkurrenz bei der Karamellherstellung. Die amerikanische Serie „Alle meine Frauen“, auf Englisch „Sister Wives“, zeigt moderne Polygamie. Im US-Bundesstaat Utah lebt Kody Brown mit...

Bekommt Honey Boo Boo eine neue Show?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.02.2015 | 106 mal gelesen

Die meisten kennen Alana Thompson nur unter ihrem Pseudonym Honey Boo Boo. Damit wurde sie bei der amerikanischen Ausgabe von „Toddlers und Tiaras“ bekannt. Im Jahr 2012 bekam sie dann ihre eigene Reality-Soap, die bis letzten Herbst im Fernsehen lief. Wie es jetzt mit ihr weitergeht, erfahrt Ihr hier. Inzwischen hat Alana Thompson alias Honey Boo Boo schon 1,1 Millionen Likes auf ihrer Facebook-Seite. Damit ist sie wohl...