Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tischschmuck

Beiträge zum Thema Tischschmuck

Kultur
10 Bilder

Tischdekoration

hier meine selbstgemachten Teelichthalter aus Glas- und Wachsperlen. Eine Deko, die das ganze Jahr über auf dem Tisch gut aussieht.

  • Bayern
  • Neuburg an der Donau
  • 04.01.22
  • 1
Freizeit
Farblcih perfekt aufeinander abgestimmt: Tischdecke und Blumengesteck im Ludwigshof von Bella Casa

Wunderschöner Blumenschmuck von Bella Casa.....

Bella Casa, das aussergewöhnliche Blumengeschäft in Königsbrunn, bietet nicht nur Topf- und Schnittblumen an, selbstverständlich werden auch herrliche Brautsträusse , Tischgestecke oder auch Kränze individuell gefertigt. Dazu gibt es ein sich immer veränderndes Sortiment an total süssen Dekosachen! Wunderschön dekoriert, macht es immer wieder Spaß, in dem gemütlichen Laden zu stöbern. Und im Ludwigshof habe ich diese total schönen Tischgestecke entdeckt. Zur Show Frau´n, Frau´´n, Frau´n von...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 20.10.11
Kultur
Es ist ein beginnender runder Frühlingszauber.
14 Bilder

Konfirmationen und andere Familienfeste - oder wie Blumen das Leben begleiten

Ja das sind Feste mit großem sozialem, familiären Hintergrund. Da treffen sich viele, unterschidliche Familienmitglieder. Alles soll schön und festlich sein, damit sich alle willkommen fühlen. GUT - da kann ich doch mal helfen, weil der Sohn meiner langjährige Hilfe morgen konfirmiert wird. So fange ich einen Tischschmuck an - das Spiel mit den Blumen ,) Ich will fünf Tischkränze aus frischen Frühlingsblumen machen. Mein Garten ist hierbei mein zuverlässigster Lieferant. Mehr brauche ich nicht!...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 15.05.11
  • 4
Kultur
5 Bilder

Schwimmende Gänseblümchen im Sektglas (mit Anleitung)

Man nehme einen Korken, schneide ca.5mm breite Scheibchen ab. Die Scheiben anschliessend mit einem Messer bis zur Hälfte einschneiden. Jetzt auf einer Wiese Gänseblümchen pflücken (die Stängel sollten 8-10mm lang sein). Bitte die Blumen in die vorbereiteten Korken klemmen. Ein breites Glas mit Wasser füllen und Blümchen schwimmen lassen. Viel Spass dabei.

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 21.02.11
  • 1
Freizeit
2 Bilder

Frauenbund Greifenberg-Beuern feiert Advent

Am 10.Dezember lud der Frauenbund Zweigverein Greifenberg-Beuern zum Begegnungsnachmittag der Generationen ein, das heißt, es ist also die ganze Bevölkerung eingeladen gewesen, jung und alt. Thema war Advent - was passt da besser dazu, als wenn man Lieder singt. Wir dachten uns, dass es noch schöner wäre, wenn wir die Kindergartenkinder einladen würden und mit ihnen zusammen singen. Das war sichtlich ein Volltreffer. Die Beteiligung war so hoch, dass wir noch weitere Tische aufstellen mussten....

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 10.12.08
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.