Tischdecken

Special Nähtreff ,Wir möbeln unsere Gartenmöbel auf' am Samstag, 01.06.2013

Gudrun Kölz
Gudrun Kölz | Schmiechen | am 26.05.2013 | 93 mal gelesen

Schmiechen: Nähtreff | Am kommenden Samstag, den 01.06.2013 findet im Nähtreff, Fuggerstr. 17, 86511 Schmiechen der Special-Nähtreff zum Thema ,Wir möbeln unsere Gartenmöbel auf' statt. Unsere Gartenmöbel sind zwar gut durch den Winter gekommen, könnten aber dringend a bisserl aufgemöbelt werden. Es gibt so wunderschöne Stoffe mit Rosen, Blumen, Früchten … da bleibt kein Wunsch offen. Wir können schöne Tischdecken, Sitzkissen, Tischsets,...

Special Nähtreff ,Wir möbeln unsere Gartenmöbel auf' am Samstag, 01.06.2013

Gudrun Kölz
Gudrun Kölz | Schmiechen | am 26.05.2013 | 80 mal gelesen

Schmiechen: Nähtreff ,Lust auf Nähen' | Am kommenden Samstag, den 01.06.2013 findet im Nähtreff, Fuggerstr. 17, 86511 Schmiechen der Special-Nähtreff zum Thema ,Wir möbeln unsere Gartenmöbel auf' statt. Unsere Gartenmöbel sind zwar gut durch den Winter gekommen, könnten aber dringend a bisserl aufgemöbelt werden. Es gibt so wunderschöne Stoffe mit Rosen, Blumen, Früchten … da bleibt kein Wunsch offen. Wir können schöne Tischdecken, Sitzkissen, Tischsets,...

1 Bild

Glinde: Flohmarkt am Sonntag, 03.04.2011

Nina Begemann
Nina Begemann | Glinde | am 30.03.2011 | 287 mal gelesen

Glinde: makrtplatz | In Glinde auf dem Marktplatz findet am Sonntag, den 03.04.2011 der begehrte Flohmarkt statt. Wie jeden Monat treffen sich dort die fliegenden Händler, interessierte Sammler und zahlreiche Besucher, um Trödel zu ergattern. Von alten (Schall-)Platten bis hin zu Tischdecken mit Spitze wird wohl alles vorhanden sein. Beginn: 8 Uhr Ende: 16 Uhr Aufbau: 7 Uhr - 8.30 Uhr Quelle des Termins: www.marktcom.de

1 Bild

Hilferuf | Suche | frauenbund 2

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 08.07.2009 | 199 mal gelesen

Hallo liebe Leute, wer kennt eine Möglichkeit, dass ein Verein, der sein 90jähriges Jubiläum feiert, evtl. weiße Tischdecken und Geschirr leihen kann. Es ist ein Frauenbund im Kreis Landsberg/Lech. Bin mal gespannt, ob ihr helfen könnt.

3 Bilder

Die Rückkehr der Tischmanieren 25

Axel Haack
Axel Haack | Homberg (Ohm) | am 18.06.2009 | 577 mal gelesen

Neulich saßen wir mal wieder mit unserer Enkeltochter am Mittagstisch. Als ich beim Essen etwas sagen wollte, schaute sie mich vorwurfsvoll an und legte einen Zeigefinger auf ihre Lippen. Ich verstand nicht gleich. Meine Tochter blickte grinsend zu mir herüber und sagte kurz: "Kindergartenerziehung!" Allerdings hatte sie dabei selbst den Mund voll ... Ich wollte es nicht gleich glauben. "Mit vollem Mund spricht man...