Tipp

6 Bilder

Was Du schon immer mal wissen wolltest, aber nie gefragt hast... 90

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | vor 4 Tagen | 387 mal gelesen

Wie funktioniert eigentlich das "kostenlose Hochladen von Fotos" und das "Einbinden des Fotos" in das Kommentarfeld. Ich will es Dir anhand eines Anbieters in bebilderten Schritten vorstellen. Ruf diese Seite auf Kostenlos Bilder hochladen - https://www.directupload.net/index.php?mode=upload Es erscheint (Foto 1) diese Seite. Du klickst mit der linken Maustaste Datei auswählen an, es öffnet sich Deine Bilderdatei, Du...

Bildergalerie zum Thema Tipp
19
19
17
16
1 Bild

Sea of Thieves: Das sollte jeder als Anfänger wissen

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 30.04.2021 | 89 mal gelesen

In Sea of Thieves gibt es Dinge, die deine Spielerfahrung um einiges verbessern können, wenn du davon noch nichts wusstest. Ein Tutorial in Sea of Thieves gibt es zwar, dieses ist aber nur Anfangs und gibt nicht wirklich viel über viele wichtige Kern-Bestandteile preis. Das Spiel ist im Großen und Ganzen nicht schwer, aber das hätte ich auch gerne gewusst, wenn ich mit Sea of Thieves angefangen hätte. In Sea of Thieves...

3 Bilder

Leckerer Sellerie-Ananass Salat 11

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 17.04.2021 | 123 mal gelesen

Ein erfrischender Salat tut immer gut. Herzhaft gemischt, passt er zu vielen Gelegenheiten. Ich hatte dafür verwendet: ca. 2/3 Glas Selleriestifte (süß-sauer) (abgetropft) ca. 6 Scheiben Ananas in schmale Streifen geschnitten ca. 1/2 Büchse Ananassaft 1/2 rote Paprika in schmale Streifen geschnitten 2 Frühlingszwiebeln 1 TL getrockneter Dill 1 Prise Chilliflocken mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken. Wem der...

1 Bild

Elbe-Radwanderbus startet am 17. April 2021: Fahrgast Nr. 55.555 wird demnächst geehrt

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Otterndorf | am 08.04.2021 | 20 mal gelesen

Otterndorf: Ferienhaus Brausewind | Ausflugstipp. Samstag, 17.4.2021: Elbe-Radwanderbus geht wieder an den Start Kleine Pause? Der Elbe-Radwanderbus bringt Fahrradfahrer samt ihrer Drahtesel ebenso wie Spaziergänger ganz bequem zu zahlreichen Attraktionen, Rad- und Spazierwegen in der Urlaubsregion Altes Land am Elbstrom. In diesem Jahr wieder Elbe-Radwanderbus in der Urlaubsregion Altes Land am Elbstrom Auch im Jahr 2021 geht der Elbe-Radwanderbus...

1 Bild

Rauf aufs Rad: Aber sicher(er) - und SCHÖNER!

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 04.04.2021 | 49 mal gelesen

Langenhagen: Zentraler ADFC Stützpunkt | Schnappschuss

1 Bild

Ernährungsberatung 1

Hildegard Grygierek
Hildegard Grygierek | Herne | am 06.02.2021 | 55 mal gelesen

Ich liebe belegte Brote - und zwar so weit ich zurückdenken kann.  Schon als Kind putzte ich Papas Hasenbrote weg, die er von der Maloche (auf Zeche) wieder mit nach Hause brachte. Vielleicht hat mich das geprägt, keine Ahnung. Auf jeden Fall mag ich Brot -  in allen Variationen. Das Brot auf dem Foto ist belegt mit einer Scheibe Hackbraten vom Vortag. Sieht das nicht lecker aus? Haaaaaa – das sieht nicht nur...

1 Bild

"HannoRad im November 2020": Kostenfreier Lesestoff rund ums 🚲 - auch für Gäste, bis zum eigenen Haus-Briefkasten ...

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 03.11.2020 | 97 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Stützpunkt | Bild in GROSS. Kostenfreier Bringedienst. Gäste-Lesestoff!  HannoRad titelt aktuell: "Sicherer auf dem Rad?"  Auslieferung kostenfrei und ohne jegliche Verpflichtung HannoRad  Die aktuelle gedruckte Ausgabe dieser Zeitschrift des ADFC Region Hannover liegt vor, und sie wird dieses Mal in Langenhagen zum Lesen - auch an Gäste / Nichtmitglieder - kostenfrei bis in den eigenen Hausbriefkasten geliefert:  Mit dem 🚲,...

1 Bild

Geschenk??? In 60 Tagen ist 🌟🎄 Weihnachten 🎄🌟!! DER Tipp: Ermäßigte AD🚲C-Einstiegs-Mitgliedschaft

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 25.10.2020 | 37 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Stützpunkt | Geschenktipp. Nur noch zwei Monate bis Weihnachten!🌟🎄-Geschenktipp ADFC-Einstiegsmitgliedschaft: 🚲-Vorteile ab dem erstem Tag. Sonder-Tipp bei Fragen Interessierte aus dem Gebiet der Stadt Langenhagen wenden sich einfach per Email an Langenhgen@ADFC-Hannover.de oder per Telefon (zum Wählen mit dem Handy einfach anklicken). Einmalig sparen & Vorteile sichern Aktuell erhalten Sie für begrenzte Zeit die...

1 Bild

Wie kann ich Netflix kündigen?

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 23.10.2020 | 12 mal gelesen

Probeabo abgelaufen, jeden Film schon gesehen oder einfach zu teuer? So kündigen Sie ganz einfach Ihr Netflix-Abonnement Abos zu kündigen ist eine lästige Aufgabe, die man gerne auf einen immer späteren Zeitpunkt verschiebt. Gleichzeitig zahlt man aber seinen monatlichen Beitrag auch immer weiter und ärgert sich dann. Doch warum denkt man eigentlich, dass diese Aufgabe so lästig und zeitraubend ist? Die Zeiten von...

1 Bild

Wie kann ich Disney Plus kündigen?

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 12.10.2020 | 38 mal gelesen

Komplizierte Abos kündigen war gestern! So einfach kündige ich mein Abo bei Disney Plus  Wer kennt es nicht - man schließt ein kostenloses Probeabonnement bei einem Streamingdienst ab und genießt die große Vielfalt an Filmen und Serien. Doch dann flattert plötzlich eine Rechnung ins Haus, denn wie es bei den meisten Abos üblich ist: werden sie nicht von einem selbst nach Ablauf der Probezeit kündigt, laufen sie weiter und...

1 Bild

Kostenfalle - Vorsicht bei der Nummer 01624059910 !!!

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 09.10.2020 | 29 mal gelesen

Vorsicht! Telefonterror und aggressive Werbung - weswegen sie bei der Telefonnummer 01624059910 aufpassen müssen  Wer kennt das nicht - jemand Unbekanntes ruft an und man geht ohne Nachzudenken ans Telefon oder man sieht einen verpassten Anruf auf dem Telefon! Natürlich möchte man dann wissen, wer das war und sieht es war eine unbekannte Nummer. Könnte ja wichtig gewesen sein, denkt man sich dabei und rufen zurück. Vor...

1 Bild

Daniel Craig: "James Bond"-Tipp für seinen Nachfolger

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.10.2020 | 27 mal gelesen

Daniel Craig wird im Frühjahr ein letztes Mal als “James Bond 007” auf der Leinwand zu sehen sein. Diese Worte richtet der Schauspieler an seinen Nachfolger. Daniel Craig wird in “Keine Zeit zu sterben” ein letztes Mal den MI6 Agenten “James Bond” verkörpern. Der Schauspieler erklärte in der “The Tonight Show” von Jimmy Fallon, dass er glücklich sei, diesen letzten Bond-Film gedreht zu haben. “Die Geschichte fühlte sich...

1 Bild

Wie kann ich Amazon Prime Video kündigen?

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 22.09.2020 | 29 mal gelesen

Ein Abo kündigen? So einfach geht es beim Internetgiganten Amazon, wenn ihr nicht länger über die Prime-Vorteile verfügen wollt. Wer kennt es nicht? Ein kostenloses Probeabonnement ist schnell abgeschlossen, doch danach läuft das Abo automatisch weiter und man muss monatliche dafür zahlen. Kündigen ist schwierig, kostet Zeit und Nerven. Bei manchen Internetseiten ist der “Kündigen”-Button ziemlich gut versteckt, sodass man...

1 Bild

Что разрешено, а что - нет?

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Hannover-Mitte | am 14.04.2020 | 24 mal gelesen

Hannover: Niedersächsische Lotto-Sport-Stiftung | Нижняя Саксония Лото Спортивный Фонд. Tipps | чаевые. - - - - - - - - Dieser Beitrag auf deutsch: Automatische Übersetzung durch "Google Translate". - - - - - - - - Запреты и разрешения в Нижней Саксонии в связи с пандемией коронавируса. Что разрешено, а что - нет? В последние дни одна за другой приняты многочисленные меры для борьбы с пандемией коронавируса и для защиты населения. Мы собрали для...

1 Bild

🚲-Fahren = Radfahren: Fang einfach mal mit dem Fahrrad an, auch beim Puzzle ...

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 10.04.2020 | 69 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Geschäftsstelle | Fahrrad im Bilde. Beim Puzzlen ist es wie im echten Leben: Fang doch einfach(er) mal mit dem Fahrrad an ... - - -  Dies ist ein Beitrag des Fahrrad-Club ADFC Langenhagen.

1 Bild

Steuerspartipp 7

  e:Due
  e:Due | Weimar | am 01.04.2020 | 68 mal gelesen

Sie möchten noch vor Jahreswechsel Steuern sparen? Gerne, Sie können beruhigt ihr Geld, welches Sie vor dem Fiskus schützen wollen, mir zu meiner Ver(sch)wendung übergeben. Dann sind Sie alle Probleme los, wie gesagt: nie wieder Steuern zu Ihren Lasten! Nutzen Sie die Gelegenheit, es könnte die letzte sein.

1 Bild

"Strandalm" am Silbersee: Gründonnerstag = späteste Wiedereröffnung

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 07.03.2020 | 24 mal gelesen

Langenhagen: Strandalm am Silbersee | Gründonnerstag 2020. Strandalm-Wiedereröffnung: Wahrscheinlich am Gründonnerstag Silbersee-Besucher haben bald wieder die Möglichkeit, sich am Silbersee in Langenhagen bei einem Kaffee oder Bier auszuruhen. Die Strandalm öffnet jedenfalls 2020 wieder: Der konkrete Termin hängt jedoch vom Wetter ab. Tipp des ADFC Langenhagen: Die Strandalm am Silbersee ist auch ein sehr lohnendes Ziel für Radtouren. Bericht der HAZ...

21 Bilder

Ein sehr guter Tipp! ,,Hallia Venezia" 1

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 18.02.2020 | 78 mal gelesen

Bei der Donauwörther Faschingsumzug traf ich eine bekannte, die ich schon mal bei früheren Begegnungen mit ihrem Partner in Sandizell fotografiert hatte (letzten vier Bilder). Sie gab mir den Tipp  dass 8 Tage vor Rosenmontag in Schwäbisch Hall ,,Hallia Venezia" stattfindet. Da am Sonntag den 16. Februar sehr schönes Wetter war dachte ich mir, ich schau es mir an und mache einige Bilder. Zu meiner Überraschung, es war eine...

1 Bild

Neues 🚲 Fahrrad? Gleich codieren lassen, als Diebstahlsschutz ... 2

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Hannover-Mitte | am 30.12.2019 | 131 mal gelesen

Hannover: ADFC Hannover Stadt | Codierung. 🚲-Diebstahlschutz Ein Service der ADFC-Ortsgruppe Hannover Stadt: Radfahrende aus Langenhagen willkommen!! Eine Codierung am Fahrrad ist sinnvoll, denn die Codierung enthält verschlüsselte Angaben über die Adresse und die Initialen der EigentümerInnen. Der Wiederverkaufswert gestohlener Räder reduziert sich, und gleichzeitig steigt das Risiko, überführt zu werden. Außerdem können die EigentümerInnen bei...

1 Bild

11 % mehr Mitglieder jährlich

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 16.12.2019 | 46 mal gelesen

Langenhagen: ADFC | Pro Fahrrad! Danke für das Vertrauen: Jährlich 11 % mehr Mitglieder! Für Ihren eigenen Eintritt in den ADFC, oder den Eintritt mit der Familie: https://adfc-langenhagen.de/category/EINTRITT. Pro Rad: Mach mit … Das Radfahren mitgestalten! Die ADFC-Ortsgruppe Langenhagen ist die Vertretung der Alltags- und Hobby-Radfahrenden in Langenhagen.

1 Bild

Weihnachtsgeschenk? AD🚲C-Einstiegs-Mitgliedschaft

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 31.10.2019 | 131 mal gelesen

Langenhagen: ADFC | Geschenktipp. Passendes Weihnachtsgeschenk ADFC: Einstiegs-Mitgliedschaft, mit Geschenkkarte Sofort-Info & Kontakt Für die Ortsgruppe Langenhagen: - Email R.Spoerer@ADFC-Hannover.de - Internet www.ADFC-Langenhagen.de - Mobil 0151 240 799 75 - zum Wählen mit dem Handy einfach anklicken! Verschenken Sie Radelspaß! Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club e.V. (ADFC) ist die größte Interessenvertretung der...

1 Bild

Sonntag kostenlos am CCL: Fahrrad-Codierung durch die Polizei

BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲!
BLOG des ADFC Langenhagen - rauf aufs 🚲! | Langenhagen | am 06.09.2019 | 133 mal gelesen

Langenhagen: ADFC | Sicherheit. Kostenfrei: Fahrrad-Codierung Bitte mitbringen 1. Ausweis & Eigentumsnachweis/Kaufbeleg, 2. E-Bikes: Schlüssel zur Entnahme des Akkus. Codierung Veranstalter/Ort - Tag der Sicherheit am CCL, - So., 22.9.2019, 13 - 18 Uhr, - Ausführung Polizei Hannover, - Details auf dieser CCL-Webseite. - Und: der ADFC-Stand ist innen im CCL. Tipp HIER sind die Hinweise des bundesweiten ADFC e.V. zum...

1 Bild

Wir wünschen euch einen schönen Tag! #Schiersteine

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 04.09.2019 | 7 mal gelesen

Schnappschuss