Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tinie Tempah

Beiträge zum Thema Tinie Tempah

Freizeit

Twilight: Robert Pattinson lässt auf der "Best Dressed Men"-Liste David Beckham hinter sich!

Robert Pattinson kann sich in letzter Zeit vor Auszeichnungen schon fast nicht mehr retten. Der Star aus Twilight ist gefragter denn je. Er schaffte nach dem Ende von Breaking Dawn den großen Durchbruch. Jetzt ist er auf der “Best Dressed Men“-Liste zu finden. Welchen Platz belegt der Freund von Kristen Stewart dort? Das britische Männermagazin “GQ“ wählt alljährlich die am besten gekleideten Männer. Robert Pattinson konnte schon 2010 diesen Preis einsacken, doch dieses Jahr landete er „nur“...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 08.02.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.