Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Timothy Grotjohann

Beiträge zum Thema Timothy Grotjohann

Sport
Platz 1 für Niklas Bogen !
3 Bilder

Die Letzten werden auch mal die Ersten sein

Niklas Bogen siegt in der K5 im Kart-Slalom Das Starterfeld beim AC Gifhorn war größer, als die Veranstalter erwartet hatten. Bedingt dadurch verzögerten sich im Laufe des Tages beim Jugend-Kart-Slalom die Startzeiten immer weiter. Mit 1,5 Stunden nach Nennungsschluss konnten dann die 6 ältesten Kart-Fahrer in der K5 starten. Die ausgiebige Zeit zum Sonnen hatte wohl auch schon etwas Konzentrationsprobleme nach sich gezogen, denn es wurden nur von 3 Fahrern keine Pylonenfehler gemacht. Mirco...

  • Niedersachsen
  • Gifhorn
  • 27.07.14
Sport
Michael Fahsing darf eine kurze Hose tragen, Sohn Ricardo aber nicht.Nur der Overall darf noch zur Streckenbegehung unten hängen.
6 Bilder

Autohof kann nicht nur zum Rasten genutzt werden

Heiße Sonne, heißer Boden und die Frisur unter dem Helm zerfließt im Schweiß Ein Autohof an der A7 – aber nicht zur Pause oder wegen Stau angefahren, sondern als Veranstaltungsort für den Kart-Slalom vom VfM (Verein für Motorsport). Kein Teich oder Badeanstalt in Sicht, aber trotzdem floss bei allen das Wasser: bei den Sportwarten, die den Tag in der prallen Sonne aufmerksam auf der Strecke verbringen durften, von früh morgens an schon den Rücken hinab. Bei den Fahrern rann der Schweiß unter...

  • Niedersachsen
  • Buchholz (Aller)
  • 08.06.14
  • 1
Sport
Olaf Tegeler bei der offiziellen Streckenbegehung mit den Kindern der K2.
3 Bilder

Saisonfinale der MStH In Anderten

Stadthäger beenden Saison 2012 im Jugend-Kart-Slalom Mit der Veranstaltung in Anderten am Sonntag ist auch die Wertung in der Stadtmeisterschaft Hannover für die Saison 2012 beendet worden. Um möglichst viele Teilnehmer zu locken, wurde das Rennen im Jugend-Kart-Slalom mit 1,5facher Wertung gezählt. Auch das Wetter zeigte sich noch mal von seiner allerbesten Seite und machte den Tag zu einer gelungenen Veranstaltung. Sportleiter Olaf Tegeler vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC fungierte als...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 18.09.12
Sport
TJ Grotjohann und Marc Seibt
5 Bilder

Regen bringt Glück und Pech auf der Rennstrecke

K2 Fahrer vom SMC sind froh, K4 dagegen nicht Für die einen Kart-Fahrer brachte der Regen Glück, für Andere aber Pech. Auch im Harz zeigte sich am Sonntag das Wetter ziemlich launisch. Glück hatten Timothy Grotjohann und Marc Seibt vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC in der K2. Bei ihnen schien die Sonne. Doch direkt nach ihrer ersten Runde kam wieder ein Regenschauer und die Rundenzeit der anderen Kinder erhöhte sich. Zwar trocknete die Strecke in Bockenem dann auch beim zweiten...

  • Niedersachsen
  • Bockenem
  • 08.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.