Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Timo Scheider

Beiträge zum Thema Timo Scheider

Freizeit

“TV total Stock Car Crash Challenge”: Abschied von Stefan Raab!

Bei der letzten “TV total Stock Car Crash Challenge” verabschiedete sich am Samstag Stefan Raab von den Autoschlachten. Obwohl er es seinen prominenten Gegner noch einmal richtig zeigen wollte, musste er die Show am Ende mit leeren Händen verlassen. Am Anfang zeigte sich Entertainer Stefan Raab noch übermotiviert. Zum letzten Mal trat er gegen die Promi-Konkurrenz bei der großen “TV total Stock Car Crash Challenge” an. Dazu nahm er sich fest vor, die Show als großer Sieger zu beenden. Doch Raab...

  • News
  • 12.10.15
Sport
4 Bilder

Kartsport

Erster Lauf der Rotax Max Challenge 2014 Am Osterwochenende geht endlich die Rennsaison wieder los. Fabio Katzor startet zum ersten Lauf der Rotax Max Challenge 2014 in Kerpen. „Wir sind gut vorbereitet und dank der guten Witterungslage konnten wir vielversprechende Tests in Genk, Wittgenborn und Kerpen absolvieren“, so Fabio nach dem Abschlusstraining am vergangenen Wochenende in Kerpen. Mit über 50 Fahrer in der Max Senior Klasse startet Fabio für sein neues Team "Timo Scheider" erneut in dem...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.04.14
  • 2
Freizeit
Auto von Timo Scheider
3 Bilder

Timo Scheider ist DTM Champion 2009

Timo Scheider ist der DTM Champion 2009!! Er sicherte sich im letzten Rennen am Hockenheimring die Meisterschaft. Im Rennen wurde er zwar zweiter hinter Gary Paffet aber das reichte ihm zur Meisterschaft. Timo Scheider wurde damit zum 2mal hintereinander DTM Champion. Audi sicherte sich mit diesem Titel die 3 Meisterschaft in folge.

  • Hessen
  • Lahnau
  • 27.10.09
Freizeit
10 Bilder

Die DTM zu Gast in Barcelona

Am Wochenende haben die Boliden von Mercedes und Audi auf dem „Circuit de Catalunya“ das drittletzte Rennen der Saison gefahren. Man hat die Spannung das ganze Wochenende in der Luft gespürt. Am Ende durfte Timo Scheider von Audi ganz oben auf der Treppe stehen.

  • Niedersachsen
  • Hagenburg
  • 23.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.