Timo Scheider

1 Bild

“TV total Stock Car Crash Challenge”: Abschied von Stefan Raab!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.10.2015 | 100 mal gelesen

Bei der letzten “TV total Stock Car Crash Challenge” verabschiedete sich am Samstag Stefan Raab von den Autoschlachten. Obwohl er es seinen prominenten Gegner noch einmal richtig zeigen wollte, musste er die Show am Ende mit leeren Händen verlassen. Am Anfang zeigte sich Entertainer Stefan Raab noch übermotiviert. Zum letzten Mal trat er gegen die Promi-Konkurrenz bei der großen “TV total Stock Car Crash Challenge” an. Dazu...

4 Bilder

Kartsport 2

Diethelm Katzor
Diethelm Katzor | Garbsen | am 14.04.2014 | 132 mal gelesen

Erster Lauf der Rotax Max Challenge 2014 Am Osterwochenende geht endlich die Rennsaison wieder los. Fabio Katzor startet zum ersten Lauf der Rotax Max Challenge 2014 in Kerpen. „Wir sind gut vorbereitet und dank der guten Witterungslage konnten wir vielversprechende Tests in Genk, Wittgenborn und Kerpen absolvieren“, so Fabio nach dem Abschlusstraining am vergangenen Wochenende in Kerpen. Mit über 50 Fahrer in der Max Senior...

1 Bild

Kartsport

Diethelm Katzor
Diethelm Katzor | Garbsen | am 03.03.2014 | 109 mal gelesen

Erstes Rollout im neuen Team für Fabio Katzor Am vergangenen Wochenende wurde das erste Training im neuen Team, Team Scheider im belgischen Genk gefahren. Bei besten Voraussetzungen konnte sich Fabio mit Topzeiten in Szene setzen. Das neue Praga Chassis funktionierte auf Anhieb sehr gut und dank des Teammechanikers Barth Martens konnte die optimale Motorkonfiguration sehr schnell gefunden werden. „ Es hat mir extrem viel...

14 Bilder

Königsbrunnerin durch Gewinn bei AutoBild Motorsport live bei Race4kids on Snow 3

nadine bührer
nadine bührer | Königsbrunn | am 29.03.2010 | 785 mal gelesen

Am Wochenende vom 27. – 28. März fand in Kühtai (Österreich) das Wohltätigkeitsevent Race4kids (organisiert von Timo Scheider und seiner Freundin, Jasmin Rubatto) statt. Zum ersten Mal bestand die Strecke nicht aus Rennbelag oder Messehallenboden sonder aus ganz viel Schnee und Eis. Da war der Spaß vorprogrammiert! Zu dieser Veranstaltung kamen einige Prominente wie Sonja Zietlow, Vera Int-Veen, Dieter Thoma, Jan Uhlrich,...

3 Bilder

Timo Scheider ist DTM Champion 2009

Lukas Kunz
Lukas Kunz | Lahnau | am 27.10.2009 | 381 mal gelesen

Timo Scheider ist der DTM Champion 2009!! Er sicherte sich im letzten Rennen am Hockenheimring die Meisterschaft. Im Rennen wurde er zwar zweiter hinter Gary Paffet aber das reichte ihm zur Meisterschaft. Timo Scheider wurde damit zum 2mal hintereinander DTM Champion. Audi sicherte sich mit diesem Titel die 3 Meisterschaft in folge.

10 Bilder

Die DTM zu Gast in Barcelona

Christian Röhl
Christian Röhl | Hagenburg | am 23.09.2009 | 228 mal gelesen

Am Wochenende haben die Boliden von Mercedes und Audi auf dem „Circuit de Catalunya“ das drittletzte Rennen der Saison gefahren. Man hat die Spannung das ganze Wochenende in der Luft gespürt. Am Ende durfte Timo Scheider von Audi ganz oben auf der Treppe stehen.