Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Time Warp

Beiträge zum Thema Time Warp

Freizeit

Time Warp DE 2019

Am 6. April 2019 feiert das Time Warp DE Festival in Mannheim sein 25 jähriges Jubiläum. Seit 1994 begeistert diese Festival Techno Fans auf der ganzen Welt. Und auch 2019 will es die Menschen wieder zum feiern bringen. Doch sind überhaupt noch Tickets verfügbar und was erwartet mich dort? Es ist kein Wunder, dass nur noch die Early-Morning-Tickets für das Time Warp DE Festival 2019 verfügbar sind. Mit diesen Tickets kann man ab 5 Uhr morgens für 9 Stunden das Techno Spektakel miterleben....

  • Baden-Württemberg
  • Mannheim
  • 12.03.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.