Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tim David

Beiträge zum Thema Tim David

Freizeit

DSDS: Tim David Wellers Favoriten für das Finale

Tim David Wellers schied in der letzten Sendung von DSDS aus. Er wird also nicht im Finale stehen. Doch auch er hat natürlich Favoriten. Wer seiner ehemaligen Konkurrenten soll ins Finale kommen? Nur noch fünf DSDS-Kandidaten sind übrig, darunter zwei Männer und drei Frauen. Doch wer von ihnen soll Superstar 2013 werden, wenn es nach Tim David Weller geht? Bei DSDS sind nur noch fünf Kandidaten übrig, nämlich das diesjährige Kandidatenpaar Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop, Schlagersängerin...

  • News
  • 16.04.13
Freizeit

DSDS 2013: Favoritin Susan Albers hat Tipps für Tim Weller

DSDS-Kandidat Tim David Weller sorgte unlängst für Schlagzeilen: Er wurde aus dem Gesangstraining ausgeschlossen. Jetzt verriet „Deutschland such den Superstar“-Kollegin Susan Albers, wie der Sänger wirklich tickt. Was für ein Charakter steckt hinter dem Rocker, der sich vor der Kamera so lässig gibt? Was rät die talentierte Susan Albers ihrem Mitstreiter Tim David Weller? In der aktuellen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde der 20-jährige Tim David Weller kürzlich von Training...

  • News
  • 10.04.13
Freizeit

DSDS: Tim David Weller legt sich mit dem Vocal Coach an

Morgen läuft die vierte Mottoshow von DSDS 2013 auf RTL. Nur noch sieben Kandidaten sind im Rennen, am Ende der Sendung kennen wir dann die Top 6. Die Chancen von Tim David Weller könnten jetzt gesunken sein, denn DSDS-Vocal Coach Oliver Lukas hat ihn jetzt aus dem Training geworfen! Wie ist es zu dem Streit gekommen und warum ist er so eskaliert? Nur noch die sieben besten Sänger sind bei DSDS übrig. Und morgen Abend muss ein weiterer Kandidat die Castingshow verlassen! Und das könnte Tim...

  • News
  • 05.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.