Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tim Bendzko Single

Beiträge zum Thema Tim Bendzko Single

Freizeit

Tim Bendzko ist der Durchstarter des Jahres - Jetzt geht er auf Tour!

Tim Bendzko ist unglaublich beliebt! Er ist die Entdeckung schlechthin in diesem Jahr! Es scheint als sei der Sänger gar nicht mehr aufzuhalten. Für sein Album „Wenn Worte meine Sprache werden“ erhielt Tim Bendzko Gold. Seine Single „Nur noch kurz die Welt retten“ brachte ihm Platin ein und den „Bundesvision Song Contest“ entschied er mit dem ersten Platz ganz klar für sich! Im November geht Tim Bendzko nach tikonline.de auf Tour und alle wollen dabei sein! Deswegen ist die Tour auch restlos...

  • Bayern
  • München
  • 04.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.