Tiertafel

1 Bild

Alpakas sind LIebe pur

Burkhard Thom
Burkhard Thom | Bergheim | am 21.08.2020 | 12 mal gelesen

Bergheim: Alpaka Hof Abels | Schnappschuss

4 Bilder

Lesung mit Alpakas und Hundefreunden

Burkhard Thom
Burkhard Thom | Bergheim | am 23.07.2020 | 9 mal gelesen

Bergheim: Alpakahof Abels | "Das hat er noch nie gemacht" jetzt bei den Alpakas Die Autoren, allen voran Anja Fiedler aus Pulheim und ihre Tochter Sandra, finden immer ausgefallenere Orte für die Vorstellung ihrer Hundebücher. Ob auf einem Bassettreffen, einer Hundemesse oder in einem Tattoo-Studio, der neue Termin für die Lesung findet mitten in einem Alpaka-Gehege statt. Joker ,Batman, Zazu, Bambi, Toffifee, Twix , Olaf und Klecks, das sind die...

5 Bilder

Geschichten aus der Welt unserer Vierbeiner, diesmal mit prominenter Unterstützung

Burkhard Thom
Burkhard Thom | Düsseldorf | am 03.06.2020 | 5 mal gelesen

Düsseldorf: Stadt Düsseldorf | Zwischen Genie und Wahnsinn.... dein Freund der Hund Mit „Das hat er noch nie gemacht“ liegt jetzt der vierte Band mit Hundegeschichten vor Ihnen und Herausgeber Burkhard Thom versichert, es ist der beste geworden. Ja, das hat er bei jedem einzelnen Buch gesagt, und egal ob wir über „Best of Issn´Rüde“, „Mein Hund heißt Nein!“ oder über „Mein Hund hört aufs Wort“ reden, es stimmte immer. Zusammen mit über fünfzig...

3 Bilder

Größte deutsche Online-Lesung

Burkhard Thom
Burkhard Thom | Köln | am 12.04.2020 | 83 mal gelesen

Köln: Stadt | Autoren lesen für den Tierschutz Kurzgeschichten für den guten Zweck Zusammen mit über fünfzig Autoren „bastelte“ Autor und Herausgeber Burkhard Thom monatelang an Geschichten aus dem Leben unserer geliebten Köterchen von besonderer Güte. In rund einhundert Lesungen gab es bewegende Momente; ab und an ein Tränchen, aber meistens Spaß und Freude bei den Zuhörern als auch bei den Vortragenden. Leider sind derzeit keine Live...

1 Bild

Tiertafel Düsseldorf mit 50.000,- Euro unterstützen

Alexander Führer
Alexander Führer | Düsseldorf | am 18.12.2019 | 8 mal gelesen

Düsseldorf, 18. Dezember 2019 In der nächsten Ratsversammlung stellt die Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER den Antrag, die Tiertafel Düsseldorf einmalig mit 50.000,- Euro zu unterstützen. Claudia Krüger, Vorsitzende der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER „Die Tiertafel Düsseldorf ist ein gemeinnütziger Verein und hilft Mitbürgern, die finanziell oder körperlich nicht in der Lage sind, ihre Haustiere gesund und...

1 Bild

"Mein Hund hört auf's Wort! "Schreiben und Lesen für den guten Zweck! 6

Anja Fiedler
Anja Fiedler | Pulheim | am 12.01.2019 | 418 mal gelesen

Schreiben und Lesen für die gute Sache! Eine Möglichkeit dazu bietet das Buch "Mein Hund hört auf's Wort! Nur den Zeitpunkt bestimmt er selbst." Heute möchte ich gerne eine Leseempfehlung in eigener Sache abgeben. Ich empfehle euch das Buch "Mein Hund hört auf's Wort! Nur den Zeitpunkt bestimmt er selbst." Jedoch nicht, weil ich persönlich davon einen Vorteil habe, sondern weil es für den guten Zweck ist. Kürzlich...

Shalom Tiertafel

Astrid Günther
Astrid Günther | Duisburg | am 19.10.2016 | 14 mal gelesen

Ich finde das eine gute Sache und verbreite es gern weiter! Ich sag mal, wenn ich hin und wieder eine Dose Futter mehr kaufe, macht mich das auch nicht sofort arm. Sollte sich noch jemand aus meiner Nachbarschaft ( ich wohne gegenüber der in der Gneisenaustrasse 251 in Neudorf ansässigen Schule ) beteiligen, können wir uns auch gern zusammentun, so dass diese Leute nur eine Stelle anfahren müssen....