Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

tierischer Besuch

Beiträge zum Thema tierischer Besuch

Natur
2 Bilder

Nachbars Katze, ein Feinschmecker?

Seit vielen Jahren erfreuen wir uns an dem schönen Futterhaus für die einheimische Vogelschar. Es ist immer wunderbar anzusehen, welche Vögel sich dort blicken lassen und sich an den Leckerbissen bedienen. Amseln, Buchfinken, Rotschwänzchen, Meisen, Rotkehlchen, aber auch Raben, Elstern, Grünspechte oder sogar ein junger Bussard besuchten uns. Gestern jedoch verschlug es mir fast den Atem und ich traute meinen Augen nicht, als auch die schöne Katze unseres Nachbarn auf dem Sichtzaum...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 23.12.20
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.