Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tierheimhunde

Beiträge zum Thema Tierheimhunde

Natur
40 Bilder

Viel los im Tierheim Burgdorf !

DasTierheim Burgdorf öffnete am Samstag, 27.08., seine Pforten für alle Tierliebhaber und Neugierigen. Neben der Besichtigung der Einrichtung konnten sich die Zuschauer auch an mehren Vorführungen wie Frisbee, Dog Dance oder Nasenarbeit erfreuen. Außerdem war mit Kaffee, Kuchen und sonstigem für das leibliche Wohl gesorgt. Auch verschiedenen Vereine waren mit ihren Ständen vertreten. Viele Besucher brachten auch ihre Vierbeiner mit. Ich muss sagen, es war wirklich ein sehr interessanter und...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 29.08.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.