16 Bilder

In Gedanken bin ich... 5

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 08.10.2009 | 380 mal gelesen

ohne Zweifel noch beim gestrigen Tag. War das nicht ein schöner Tag? Die Sonne hat uns angelacht und wir Bewohner haben alle mitgelacht. Da konnte ich noch ein bißchen unsere Katzenterrasse genießen und die Sonnenstrahlen über mein Fell huschen lassen. Ja, das war ein schöner Tag. Doch auch wenn heute Wolke aufgezogen sind und Regen und die Sicht trübt, so kann es doch meine Laune nicht verderben. Ich kann Ihnen einen...

15 Bilder

Na das war ja mal was... 9

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 23.09.2009 | 529 mal gelesen

Da spaziere ich am Samstag Nachmittag auf unsere hübsche Katzenterrasse und wundere mich schon über ungewohnte Töne und Laute. Aber dann am Sonntag zu einer vollkommen ungewohnten Zeit aus dem Tiefschlaf geweckt zu werden – also das war sehr unerwartet. Natürlich hat es sich auch bis zu mir herum gesprochen, dass wir einen Tag der offenen Tür veranstalten würden. Entschuldigung...ich führe hier ein Tagebuch, natürlich...

20 Bilder

Da bin ich wieder. 10

Sabine Pollok
Sabine Pollok | Dillingen | am 17.09.2009 | 477 mal gelesen

Die letzte Woche was ziemlich aufregend für mich. Ich habe mein hübsches Näschen etwas tiefer in die Internas meines Wohnortes gesteckt und einige neue Dinge für mich entdeckt. Wahrscheinlich war ich bisher zu gleichgültig was das gesamte Leben hier anbelangt. Zumindest kann ich jetzt den Krach zuordnen, der mich hin und wieder aus meinem Nachmittagsschlaf geweckt hat. Die Regelmäßigkeit ist mir natürlich bewußt gewesen,...