Tierheim Bad Wildungen

1 Bild

Echt tierisch - Pucki möchte wieder glücklich sein. 1

Elke Nikoleit
Elke Nikoleit | Bad Wildungen | am 05.09.2012 | 445 mal gelesen

Der zehnjährige Pucki hat sein Zuhause verloren und wartet jetzt bei uns im Tierheim auf seine Chance. Er ist ein prächtiger kastrierter BKH-Kater, der die bisher gewohnte Aufmerksamkeit vermisst. Schon nach kurzer Zeit offen und freundlich wünscht er sich bestimmt nichts mehr als Menschen ganz für sich allein. Zutraulich und verschmust wie er ist würde er seinen neuen Besitzern sicher viel Fraude machen. Pucki wartet auf...

1 Bild

Tierheim Bad Wildungen - Wir laden ein, zum Tag der offenen Tür

Elke Nikoleit
Elke Nikoleit | Bad Wildungen | am 16.06.2012 | 211 mal gelesen

Bad Wildungen: Tierheim | Wir würden uns sehr freuen, viele Tierfreunde aus nah und fern zu unserem Tag der offenen Tür begrüßen zu können.

8 Bilder

Echt tierisch - Wer kennt Katze "Rose"? 3

Elke Nikoleit
Elke Nikoleit | Bad Wildungen | am 07.01.2012 | 524 mal gelesen

Rose, so wird sie bei uns genannt, ist im Dezember in einem Gewerbebetrieb in Edertal aufgetaucht, kam zunächst zur Tierärztin und ist jetzt seit einigen Tagen bei uns. Die zierliche ältere Lady ist unglaublich verschmust und anhänglich. Mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln ist es bisher nicht gelungen, ihre Besitzer ausfindig zu machen, aber so ein liebes Ding muss doch irgendwo schmerzlich vermisst werden. Rose...

7 Bilder

Echt tierisch - Ich sehe schwarz, oder, "acht kleine Negerlein" 2

Elke Nikoleit
Elke Nikoleit | Bad Wildungen | am 08.10.2011 | 601 mal gelesen

Bad Wildungen: Tierheim | Wo soll das in diesem Jahr noch hinführen? Sie ist bald nicht mehr zu bewältigen, diese Fundkatzenschwemme. TORBEN ist ein frecher junger Kater, der viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung in einem neuen Zuhause sucht. Torben ist keinem Schabernack abgeneigt und sollte sich mit einer Katze gleichen Alters austoben dürfen. Da Torben scheinbar schlecht hört, zumindest ist sein Hörvermögen geringer als bei anderen Katzen,...

2 Bilder

Echt tierisch - Nachrichten aus dem Tierheim in Bad Wildungen

Elke Nikoleit
Elke Nikoleit | Bad Wildungen | am 17.07.2010 | 830 mal gelesen

Es gibt sie noch, die Notfälle und ihre Betreuer im Tierheim in Bad Wildungen, auch wenn die Lebens- und Arbeitsbedingungen zur Zeit nicht einfach sind. Seit mehr als einem Jahr läuft jetzt unsere Baustelle. Für die Maßnahme sind wir den beteiligten Gemeinden dankbar, denn wenn alles fertig ist haben unsere Schützlinge ein besseres Leben. Bis dahin ist am Ende vom Geld meist noch sehr viel Monat übrig, darum würde uns...