Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tierdressur

Beiträge zum Thema Tierdressur

Kultur
"Colonel Joe", ca. 7 Tonnen schwer und 3,50 m hoch (wenn er auf allen 4en steht)
22 Bilder

Zirkus Krone in Marburg - eine Galerie

Seit dem 8. Juni und noch bis 14. Juni gastiert der Zirkus Krone aus München in Marburg am Messeplatz. Mit hunderten Menschen, Wagen, Tieren, eigener Feuerwehr, Schule... sozusagen eine Stadt in der Stadt. Gestern besuchte ich die Nachmittagsvorstellung und konnte von meinem Platz aus einige schöne Bilder machen - nur bei den Löwen war, aus Sicherheitsgründen, der Käfig im Weg. Eröffnet wurde die Show von allen Mitwirkenden und dem Krone-Ballett. Artistik wurde von der Dalian-Truppe, Flying...

  • Hessen
  • Fronhausen
  • 12.06.11
  • 1
Freizeit
4 Bilder

Der Marburger Tiergarten, Teil IV:

- 1 - Der Marburger Tiergarten, Teil IV: Die Löwen und der Tierpfleger Schorsch. Wie anfangs schon erwähnt, waren die Löwen. die Attraktion des Tiergartens Die Eis-bären waren zwar auch etwas Besonderes, aber mit den Löwen und ihrer Dressur konnten sie doch nicht konkurrieren . Obwohl der Winterkäfig im Haus relativ eng war, kam es vor dass Löwenbabys geboren wurden. Das war dann eine kleine Sensation und die Besucher kamen in Scharen, um den Neuling, der mit der Flasche aufgezogen wurde, zu...

  • Hessen
  • Marburg
  • 03.02.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.