Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tiefgaragenstellplatz

Beiträge zum Thema Tiefgaragenstellplatz

Freizeit
6 Bilder

Sesam öffne dich!

Ich bin froh das ich den Tiefgaragenplatz habe! Denn auf der Straße stehen die Autos nicht sicher, und wenn es draußen stürmt  & Poltert, Regnet & Hagelt, da glaube ich das, das Auto in der Garage sicherer steht!

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 07.08.19
  • 1
Freizeit
Stellplatz
2 Bilder

An alle Westheimer...

... die ihr Auto gerne im sicheren und im trockenen haben möchten! In der Von Rehlingen Straße ist ein Tiefgaragenstellplatz frei geworden! Dieser Stellplatz ist ab sofort und langfristig zu vermieten! Bei Interesse,melden sie sich bitte bei Frau Gerda Landherr unter der Handy Nummer:015209697212 Es könnte ja auch sein,dass einer unseren MH ler eine Platz für sein Auto sucht! Ich wünsche euch allen einen schönenTag, liebe Grüße Gerda

  • Bayern
  • Neusäß
  • 06.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.