Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Tiago Ribeiro da Costa

Beiträge zum Thema Tiago Ribeiro da Costa

Freizeit

The Voice of Germany 2017: Das sind die Kandidaten aus den dritten Battles!

Am Sonntag dürfen wir uns bei TVOG 2017 über die dritte Runde der Battles freuen. Natürlich wird es auch dieses Mal wieder richtig hart für Samu Haber, Yvonne Catterfeld, die Jungs von Fanta 4 und Mark Forster... Ring frei für Runde drei! Am Sonntag können wir uns bei The Voice of Germany über die dritten Battles in dieser Staffel freuen. Und eines sei verraten: Es wird emotional wie nie. Da muss sich Coach Samu Haber doch glatt eine Träne aus dem Augenwinkel wischen! Diese Entscheidung dürfte...

  • Bayern
  • München
  • 24.11.17
Freizeit

The Voice of Germany 2017: Tiago Ribeiro da Costa ist bereits "The Voice" UPDATE

Auch Tiago Ribeiro da Costa ist einer der heutigen Kandidaten bei TVOG. Der 19-Jährige darf bereits einen "The Voice"-Titel sein Eigen nennen: Er hat einen Gesangswettbewerb in Reutlingen gewonnen.  Gelingt ihm der Sieg gleich zwei mal? Diese Frage können wir uns heute Abend stellen, wenn Tiago Ribeiro da Costa die Bühne von The Voice of Germany betritt. Der Reutlinger hat nämlich bereits einen Titel in der Tasche. Im letzten Jahr konnte er beim Gesangswettbewerb "The Voice of Reutlingen"...

  • Baden-Württemberg
  • Reutlingen
  • 02.11.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.