34 Bilder

Lehrstunde für die TSV Hannover-Burgdorf gegen den THW Kiel in ausverkaufter AWD Hall

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Ahlem | am 06.03.2012 | 325 mal gelesen

Hannover: AWD hall | Fünf Tage nach dem Pokalspiel mussten die Handballer der TSV Hannover-Burgorf schon wieder gegen die weltbeste Vereinsmannschaft, den THW Kiel, in der AWD-Hall antreten. Wird fortgesetzt

32 Bilder

Großer Kampf der TSV Hannover-Burgdorf gegen die weltbeste Mannschaft, THW Kiel, im Pokal-Viertelfinale

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Ahlem | am 29.02.2012 | 268 mal gelesen

Hannover: AWD hall | Eine Halbzeit auf Augenhöhe mit der weltbesten Handball-Vereinsmannschaft! Das war eine tolle erste Halbzeit der TSV Hannover-Burgdorf gegen den THW Kiel. Aber der Reihe nach: Schon vor dem Spiel gab es Aufregung auf dem Parkett. Denn den Spielern aus Kiel erschien die Werbung auf dem Hallenboden zu glatt gegenüber dem "normalen" Boden. Zuerst versuchte der Fanclub noch mit Wischen u.ä. den Boden bespielbar zu machen. Die...

52 Bilder

Beinahe Sensation der TSV Hannover-Burgdorf gegen den frischgebackenen Weltmeister der Vereinsmannschaften THW Kiel

Friedhelm Döbel
Friedhelm Döbel | Hannover-Ahlem | am 22.05.2011 | 503 mal gelesen

Hannover: AWD hall | Wer hatte gedacht, dass die TSV Hannover-Burgdorf dem frisch gebackenen Weltmeister der Vereinsmannschaften, dem THW Kiel, so große Probleme bereiten würde, Die Burgdorfer lagen sogar noch in der 39. Minute mit 15:12 in Führung. Aber danach setzte sich die individuelle Klasse der Kieler durch. Doch als Alvis Jurdz nach 57:56 Spielminuten zum 21:22 verkürzte, zitterte das Team von Trainer Alfred Gislason. Jannis Fauteck war...