Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Throwback

Beiträge zum Thema Throwback

Freizeit

Miley Cyrus: Süßes Throwback-Foto mit Hailey Baldwin

Miley Cyrus und Hailey Baldwin sind schon seit ihrer frühen Kindheit miteinander befreundet. Dieses süße Foto der beiden Superstars, zeigte den Fans, wie weit ihre Freundschaft wirklich schon zurück geht. Doch die beiden hatten nicht immer ein so enges Verhältnis zueinander.  Die “Nothing Breaks Like a Heart”-Sängerin machte in letzter Zeit vor allem, wegen ihrer geheimen Hochzeit mit Schauspieler Liam Hemsworth Schlagzeilen. Miley Cyrus ist jetzt glücklich verheiratet und steht seither im...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.03.19
Freizeit

Justin Bieber: Rührendes Throwback-Foto

Justin Bieber nutzt seinen Instagram Account um sein Leben und seine Arbeit mit seinen Fans zu teilen. Jetzt hat der kanadische Sänger ein süßes Foto aus seiner Vergangenheit gepostet und macht damit seine Veränderung in den letzten Jahren deutlich. Was es damit auf sich hat? Justin Biebers Eltern sind schon getrennt seitdem der Sänger noch sehr klein war. Und was wegen der engen Beziehung zu seiner Mutter, die ihn auch aufgezogen hat, kaum Beachtung findet: Justin hielt immer Kontakt zu seinem...

  • News
  • 22.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.