Thomas

5 Bilder

Sturmtief Thomas an der Rentenversicherung Laatzen 2

Fred Schmidt
Fred Schmidt | Laatzen | am 22.06.2017 | 71 mal gelesen

Während des Regens Voller, dichter tropft ums Dach da, Tropfen süßer Regengüsse, Meines Liebchens holde Küsse Mehren sich, je mehr ihr tropfet! Tropft ihr, darf ich sie umfassen, Laßt ihr's, will sie mich entlassen; Himmel, werde nur nicht lichter, Tropfen, tropfet immer dichter! August Kopisch Die Bilder um 21.30Uhr , Donnerstag, 22.06.2017 an der Rentenversicherung.

7 Bilder

Gestatten: Thomas - Sturmtief Thomas... 13

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 23.02.2017 | 177 mal gelesen

Noch um 17:15h sah es so aus, aber es pfiff bereits durch alle Ritzen. Mittlerweile ist es draußen Nacht geworden, es stürmt und regnet. Hoffentlich hält das Dach. Das baugleiche Haus gegenüber, das man auf dem Foto 03 sieht, hat vor Jahren in so einer Sturmnacht mal sein Dach verloren...

1 Bild

“Mensch Gottschalk” bekommt eine zweite Chance!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 13 mal gelesen

Wie sagt man doch so schön: Jeder Mensch verdient eine zweite Chance und ganz besonders Thomas Gottschalk mit seiner Sendung “Mensch Gottschalk”. Mit der Premiere von “Mensch Gottschalk” sah es bei den Zuschauerquoten nicht ganz so rosig aus. Doch Thomas Gottschalk hat sich definitiv eine zweite Chance verdient. Bei seinem ersten Versuch lockte Gottschalk mit seiner vierstündigen Show nur knapp an die zwei Millionen...

1 Bild

Wer gewinnt “Big Brother 2015”?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 22.12.2015 | 437 mal gelesen

Jetzt ist es offiziell: Sharon, Lusy, Bianca, Thomas, Christian und Guido stehen im “Big Brother”-Finale. Wer gewinnt, liegt in den Händen der Zuschauer. Wir haben die wichtigsten Punkte zusammengefasst und die Gewinnschancen der Kandidaten bewertet. Sharon: Die blonde Stripperin ist unter ihren Mitbewohnern und den Zuschauern nicht unumstritten. Am Anfang bekam sie immer sehr wenige Anrufe und musste zittern. Auch auf der...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Liebesbriefe rühren Sharon und Bianca zu Tränen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.12.2015 | 57 mal gelesen

Das Finale bei “Big Brother 2016” rückt immer näher und damit geht auch für die Kandidaten die Zeit im Container zu Ende. Damit die Bewohner sich klar über ihre Gefühle werden, sollen sie einem ihrer Mitbewohner einen Liebesbrief schreiben. Dabei kochen die Emotionen über. Die Stimmung im “Big Brother”-Container ist angespannt. Wochen lang lebten die Bewohner dicht aufeinander. Es kam zwar immer wieder zu Streitereien, aber...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Was läuft zwischen Sharon und Christian?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 21.12.2015 | 596 mal gelesen

Sharon und Christian wurden beide von ihren Container-Lieben Kevin und Maria allein gelassen. Jetzt scheinen sich die beiden gegenseitig anzunähern. Suchen sie nur nach einem neuen Vertrauten im “Big Brother”-Haus oder erweckt der Flirt tatsächlich den Anschein auf mehr? Sharon und Kevin galten im “Big Brother”-Container als Traumpaar. Doch dann verließ Kevin den “Big Brother”-Container und Sharon stand als Einzelkämpferin...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Natascha und Maria verlassen das Haus!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.12.2015 | 252 mal gelesen

Gestern war einiges geboten im “Big Brother”-Container. Das Halbfinale stand an und Natascha wurde von den Zuschauern aus der Show gewählt. Doch es wartete noch eine böse Überraschung auf die Bewohner: Ein zweiter Kandidat musste ebenfalls das Haus verlassen. Eine Woche noch, dann steht das große Finale bei “Big Brother 2015” an. Im gestrigen Halbfinale war es deshalb besonders spannend. Die bereits nominierte Natascha...

1 Bild

Big Brother 2015: Hat Christian das Finalticket gar nicht verdient?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 16.12.2015 | 74 mal gelesen

Das Finale von "Big Brother 2015" hat begonnen und es sind nur noch sechs Kandidaten übrig. Drei von ihnen haben ein Finalticket bekommen und wurden somit für das Finale gesichert. Die anderen drei müssen noch darum kämpfen. Auch Christian gehört zu den glücklichen Kandidaten, die das Finalticket schon sicher haben. Aber ist das auch gerechtfertigt? Die sechs glücklichen Kandidaten sind Guido, Lusy, Sharon, Bianca,...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Alle gegen Natascha?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 14.12.2015 | 231 mal gelesen

Der besinnliche Advent wird im “Big Brother”-Container von Streit überlagert. Vor allem Natascha macht gerade eine schwere Zeit durch. Immer wieder sind die anderen Kandidaten wütend auf die Blondine. Zu allem Überfluss steht sie sogar noch auf der Nominierungsliste. Die Nominierung traf “Big Brother”-Kandidatin Natascha besonders schwer. Besonders von Christians Stimme war sie enttäuscht. Unerbitterlich kämpfte sie mit ihm...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Nacktbilder von Natascha?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 08.12.2015 | 790 mal gelesen

Ganz aufgebracht war Natascha in einer der letzten Nächte. Sie befürchtete, dass die Kameras einen Busenblitzer von ihr aufgenommen haben. Panisch flehte sie das “Big Brother”-Team an, die Bilder nicht zu veröffentlichen. Wie man in den letzten Wochen beobachten konnte, wird für die emotionale Natascha jede Kleinigkeit zum großen Drama. Ständig fließen die Tränen bei der blonden Nürnbergerin. Erst letztens war sie nachts...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Steht Natascha auf Thomas?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 07.12.2015 | 104 mal gelesen

Von Anfang an war Thomas die Bezugsperson von Natascha. Er tröstete die emotionale Blondine immer wieder und verteidigte sie vor den anderen “Big Brother”-Bewohnern. Die Beziehung zwischen den beiden wurde immer enger. Vieles deutet inzwischen daraufhin, dass sich für Natascha mehr als nur Freundschaft entwickelte. Natascha kam später als die meisten anderen Bewohner ins “Big Brother”-Haus. Ihr Einzug kam nicht bei allen...

1 Bild

Big Brother 2015: Zickenkrieg bei Beate und Bianca!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.12.2015 | 121 mal gelesen

Das Ende naht, denn in drei Wochen findet schon das Finale bei "Big Brother 2015" statt. Einige Kandidaten, wie Lusy, haben schon ein Finalticket, doch andere kämpfen immer noch um den Einzug ins Finale. Bis dahin werden uns noch einige Zickereien im Container geboten. Beate und Bianca mögen sich im Moment nicht sonderlich, denn beide wurden für die nächste Verabschiedung vom Container nominiert. Das versteht Bianca...

1 Bild

"Big Brother 2015": Fieser Shitstorm gegen Sharon!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 03.12.2015 | 299 mal gelesen

Fünf “Big Brother”-Kandidaten, darunter auch Sharon, mussten sich einem Lügendetektor-Test unterziehen. Auch wenn das Ergebnis für die Zuschauer insgesamt eher enttäuschend war, steht Sharon jetzt erst recht in keinem guten Licht mehr da. Die Frage, ob Sharon ihren Mitbewohnern nur etwas vorspielt, beantwortete sie überraschend selbstbewusst mit “Nein”. Auch der Lügendetektor zeigte darauf hin an, dass Sharon die Wahrheit...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Natascha bricht zusammen!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 01.12.2015 | 67 mal gelesen

Im “Big Brother”-Haus haben die Bewohner auch viel Zeit zum nachdenken. Dabei zeigt sich, was ihnen besonders wichtig ist und am Herzen liegt. Als Natascha an ihre Familie denken muss, kommen ihr die Tränen. Am ersten Advent sollten alle “Big Brother”-Kandidaten notieren, welche Wünsche sie zu Weihnachten haben. Als Natascha ihre Gedanken den anderen Bewohnern vorlesen möchte, wird sie sehr emotional. Sie erzählt, wie...

1 Bild

“Big Brother 2015”: Beate ist stinksauer!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 26.11.2015 | 76 mal gelesen

Diese Woche stehen sogar fünf Kandidaten auf der Nominierungsliste: Dennis, Maria, Guido, Sharon und Beate. Vor allem Beate passt das gar nicht. Sie ist stinksauer auf Thomas, weil der angeblich eine bestimmte Taktik verfolgt. Beate geht ihre Nominierung einfach nicht aus dem Kopf. Sie bekam insgesamt drei Stimmen und steht damit auf der Auszugsliste. Ihrer Meinung nach ist daran nur einer schuld: Thomas. Die Berlinerin ist...

1 Bild

"Big Brother 2015": Will Thomas Sex mit Sharon?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 19.11.2015 | 322 mal gelesen

Auch wenn Thomas ständig über Sharon schimpft will er angeblich trotzdem Sex mit der Blondine. Am Anfang der Show verstanden sich die beiden noch blendend, doch dann nahm die Harmonie langsam ab. “Big Brother”-Kandidat Thomas muss sich ständig über Sharon ärgern. Besonders die Tatsache, dass Sharon sich selbst in das Finale wählen wollte, sorgte bei dem 32-Jährigen für Unmut. Am Anfang der diesjährigen Show verstanden sich...

1 Bild

“Big Brother”: Fieser Diss gegen Sharon!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 12.11.2015 | 159 mal gelesen

Die Stimmung im “Big Brother”-Haus ist schon seit längerem am brodeln. Auch gestern kam es wieder zu Streitereien zwischen den Bewohnern. Auslöser für die Auseinandersetzungen war mal wieder Sharon. Alles fing damit an, dass der Große Bruder die “Big Brother”-Kandidaten fragte, ob Sharon am Abend an der Party teilnehmen und damit den Strafbereich verlassen darf. Alle stimmten für Sharon, außer einer: Thomas. Als die...

1 Bild

“Bauer sucht Frau”: Nicole ist den Tränen nahe!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.10.2015 | 127 mal gelesen

Bei “Bauer sucht Frau” finden sich eine menge glückliche Pärchen, doch beim Scheunenfest trifft man auch immer wieder auf gebrochene Herzen: Nicole hatte sich zum zweiten Mal für einen Bauern beworben, und wieder ging sie leer aus! Nicole hatte so sehr gehofft, dieses Jahr bei “Bauer sucht Frau” von sich überzeugen zu können: Nachdem es im letzten Jahr bei Hühnerbauer Ralph nicht geklappt hat, wollte die 36-Jährige in...

1 Bild

Bauer sucht Frau: Thomas hatte noch nie eine Freundin

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.10.2015 | 141 mal gelesen

In der 11. Staffel “Bauer sucht Frau” versucht Inka Bause wieder, zehn Single-Landwirte zu verkuppeln. Auch Rinderzüchter Thomas, der noch nie eine Freundin hatte, hofft 2015 auf das ganz große Glück. Inka Bause hat eine Mission: Auch 2015 will sie in der 11. Staffel “Bauer sucht Frau” wieder zehn einsame Landwirte an die Frau bringen. In diesem Jahr erhofft sich auch Thomas das ganz große Glück: Der 38-Jährige hatte noch...

8 Bilder

“Bachelorette 2014”-Hottie Thomas R. ganz verliebt in das Oktoberfest

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 01.10.2014 | 1504 mal gelesen

Bei der Datingshow “Die Bachelorette 2014” hatte Thomas R. gegen Kandidat Marvin keine Chance. Im großen Finale zog er gegen den Traummann von Anna Christiana Hofbauer den Kürzeren und schied als Dritter aus. Doch wie es scheint, hat der “Bachelorette”-Kandidat eine neue große Liebe! Im “Bachelorette 2014”-Finale hatte Kandidat Thomas R. das Nachsehen und landete nach Tim und Marvin auf dem Dritten Platz. Doch schon längst...

“Adam sucht Eva”: Ricardo & Thomas machen jetzt Musik

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 02.09.2014 | 603 mal gelesen

Thomas war der Erste “Adam” der in der RTL-Kuppelshow “Adam sucht Eva” nackt nach seiner Traumfrau suchte. Damals bekam er Konkurrenz von Ricardo, mit dem er um das Herz von Singleladie Ricarda kämpfte. Doch während das kurze Intermezzo zwischen Thomas und Ricarda wieder endete, scheinen aus Ricardo und Thomas ein echtes Traumpaar geworden zu sein. Thomas hatte mit der Datingshow “Adam sucht Eva” kein Glück. Obwohl...

8 Bilder

Bachelorette 2014: Thomas R. glaubt an die Liebe von Anna und Marvin

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 01.09.2014 | 5052 mal gelesen

Im Finale der Kuppelshow “Bachelorette” hat Anna Christiana Hofbauer sich für die Liebe und damit für Kandidat Marvin entschieden. Doch wie geht es den beiden weiteren Finalisten Tommy und Tim mit dieser Entscheidung? Jetzt äußert sich Thomas zum Liebesglück von Anna! Letzte Woche entschied sich Anna Christiana Hofbauer nicht nur für ihren Traummann Marvin, sondern gleichzeitig auch gegen die beiden anderen Finalisten Tim...

5 Bilder

“Downton Abbey” Staffel 5: Neue Liebe für Thomas? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.03.2014 | 645 mal gelesen

Was erwartet die „Downton Abbey“-Fans in der Staffel fünf der Erfolgsserie? Einige der Schauspieler haben nun verraten, welche Entwicklungen für ihre Serienfiguren auf dem Plan stehen. Robert James-Collier enthüllt: Für Butler Thomas könnte es offenbar romantisch werden! Bis zur Ausstrahlung der fünften Staffel der beliebten TV-Serie „Downton Abbey“ wird es wohl noch ein wenig dauern, doch die Schauspieler geben bereits...

13 Bilder

Kalender "Zeit der Stille"

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 12.01.2012 | 199 mal gelesen

Dieser christliche Kalender war ein Geschenk eines Freundes aus Rödinghausen. Habt Ihr auch schöne, interessante oder vielleicht ungewöhnliche Kalender, dann stellt Sie doch mal vor und in die Gruppe "Interessante Kalender aller Art" ein.

Bauer sucht Frau: Was passiert heute Abend bei den Bauern Uwe, Philipp, Thomas und Co.?

Stefanie Limmer
Stefanie Limmer | Aschaffenburg | am 14.11.2011 | 1267 mal gelesen

Die Hofwoche bei “Bauer sucht Frau 2011” geht weiter und wir erfahren endlich, wie es bei den einsamen Landwirten weitergeht. Der schüchterne Bauer Friedrich ist noch sehr unbeholfen im Umgang mit Frauen. Er ist für die klassische Rollenverteilung und möchte, dass Inge im ganzen Haus Staub wischt. Er ist ziemlich sauer darüber, dass die diesen “Mißstand” nicht von selbst bemerkt hat. Schweinebauer Uwe ist über beide Ohren...