Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Thomas Peters

Beiträge zum Thema Thomas Peters

Freizeit
Trotz des kalten Wetters toben die Kinder begeistert durch das Wasser am Brunnen.
27 Bilder

Brunnenfest an der Wasserkirche

Am 20.05.2010 hatten morgens zunächst Politiker und Pressevertreter die Möglichkeit, die zur Wasserkirche umgebaute Stadtkirche mit dem neu gestalteten Kirchplatz zu bewundern. Abends gab es dann noch ein Gemeindefest für alle. Vorstellung des Brunnens Pfarrer Thomas Peters begrüßte die zahlreichen Besucher auf dem Kirchplatz. Hans Christian Malzahn erzählte, dass er unter den Künstlern des Kulturkreises nach einem Künstler für die Gestaltung des Brunnens gesucht habe. Pfarrerin Stefanie Busch...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 28.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.