Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Thomas Gschrey

Beiträge zum Thema Thomas Gschrey

Kultur

«DSDS» und der Bohlen-Fluch ! Frühere Casting-Stars und was sie heute machen

Pietro Lombardi (18) ist der Sieger der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Im Finale gewann er knapp vor Sarah Engels (18). Aber steht ihm jetzt wirklich eine große Zukunft als Sänger bevor? Deutschlands größte Tageszeitung hat zurückgeschaut, was aus den Gewinnern der vorangegangenen DSDS-Staffeln wurde. • 2003: Alexander Klaws (27) Der Frauenschwarm gewann die erste DSDS-Staffel und hatte anschließend zwei Nummer-1-Hits. Außerdem bekam er eine Rolle in der Sat.1-Soap „Anna...

  • Bayern
  • München
  • 11.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.