Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Thing

Beiträge zum Thema Thing

Politik
Feuerwehr Diedorf Südeichsfeld am Harz
5 Bilder

einmal Diedorf dreimal auf einmal

Menschenskinder nochmal, da sah ich aber klein aus mit meinen Ein-meter-zwei-und-siebzig. War es vom Selbstverständnis her nicht schon schwierig genug, dass mir schon fast alle meine Achtklässler am Gymnasium in Neusäss auf die Glatze kucken, sich darin spiegeln und alle verbliebene Haare auf die Einserstelle genau abzählen konnten! Hier neben mir stand ein Riese von einem Mann, der mir hier in Diedorf als Bürgermeister die Ehre gab und mich noch Sonntagabend in sein Lieblingslokal ausführen...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 28.07.13
Gedanken
4 Bilder

Neun alte Leichen am Thieplatz hoch über dem Strom. Auf dem Weg zu einer Gruselführung im Maskenmuseum Diedorf

Ich nehme den Strom genau an der Stelle, wo Bio-naturkost Kraus verzweifelt versucht, sich gegen die allabendlichen Abgasschwaden durchzusetzen. Ich nehme die Fussgängerampel. Während sie auf grün schaltet, versuchen sich 5 Autos und 2 Busse erleichtert und fast gleichzeitig neben mir durch die kleine entstandene Lücke im großen knatternden Strom aus endlosen Lichterreihen mit ins Feierabendgetriebe reinzumogeln - es gibt im ganzen Diedorfer Innenraum keine für Autos geschaltete Ampel um über...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 13.02.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.