Thilo Sarrazin

1 Bild

Sahra Wagenknecht: Die Sarrazin der Partei DIE LINKE? 26

Hans-Joachim Zeller
Hans-Joachim Zeller | Marburg | am 13.08.2016 | 364 mal gelesen

Replik auf den Artikel von Thomasz Konicz „Die Sarrazin der Linkspartei“ auf Telepolis „Die Sarrazin der Linkspartei“ ist der Artikel überschrieben, in dem Thomasz Konicz wortreich begründet, weshalb ein „linker Populismus“ prinzipiell nicht möglich sei. Und nur zu Anpassung an national-soziale Bewegungen führen könne und letztlich darin aufgehe. Der Artikel kann durchaus als Abrechnung mit Sahra Wagenknecht gelesen...

1 Bild

Thilo Sarrazin: Das würde ich als Finanzminister tun 4

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 07.07.2015 | 306 mal gelesen

07.07.2015 Thilo Sarrazin Das würde ich als Finanzminister tun Thilo Sarrazin gibt Griechenland Tipps Den entsprechenden Artikel von VON JORIN VERGES UND HILDBURG BRUNS finden Sie HIER PS: Aus Gründen des Copyrights konnte das sehr aufschlussreiche Interview mit Thilo Sarrazin hier auf myHeimat nicht wortwörtlich erscheinen. Deshalb der Link. Einfach mal lesen.

1 Bild

mit hilfe der lügenpresse 7

conrad hammer
conrad hammer | Abtlöbnitz | am 19.01.2015 | 191 mal gelesen

so weit hat man es nun gebracht, die multi kulti fachleute haben nun erreicht das das recht auf freie meinungsäußerung und das demonstrationsrecht ausgehebelt wurden ist.es waren wohl doch zu viele islamisten die man sich hier ins land geholt hat ohne sie zu beherschen.das nehmen die politiker in kauf hauptsache der islam gehört zu deutschland.es sieht aber ganz so aus das wir eher ein thilo sarrazin platz einweihen bevor...

1 Bild

zeitfragen-info nr. 374 / 29 . Mai 2012

Dietrich Stahlbaum
Dietrich Stahlbaum | Recklinghausen | am 30.05.2012 | 181 mal gelesen

… mit Beiträgen zu den Themen: Palästinenser, Gaza-Streifen, Israel, Ressourcen, Rohstoffe, Russland, Ukraine, Thilo Sarrazin, Finanzkrise, EURO, EU, Rating-Agenturen, Organspenden, Ökologie, Atomkraftwerke, Industrie, Wirtschaft => http://zeitfragen-info-blog.blog.de/2012/05/29/zeitfragen-info-nr-374-29-mai-13771132/ [zeitfragen-info-blog vom 29.05.12]

Im Streitgespräch mit Thilo Sarrazin um den bösen Islam, guten Islam?

Utku Esen
Utku Esen | Lage | am 29.03.2011 | 173 mal gelesen

Herr Sarrazin wurde von der evangelischen Kirche zum Streitgespräch eingeladen. Gehört der Islam zu Deutschland? Diese Frage soll ausgerechnet Herr Sarrazin beantworten. Warum denn nicht noch mehr Öl ins Feuer schütten, Deutschland hat ja eh so wenig Probleme da macht man sich selber gleich ein paar mehr! Der Mann, der mit seinen Thesen Deutschland in 2 Teile gerissen hat, soll es jetzt noch mal versuchen? Auf jeden Fall...

1 Bild

Sarrazin-Debatte: Roland Koch macht sich zum Narren 5

Schorschles Frau
Schorschles Frau | Wiesbaden | am 29.08.2010 | 915 mal gelesen

Wiesbaden: Hessische Staatskanzlei | Der hessische Ministerpräsident, der in der kommenden Woche sein Amt an seinen Nachfolger Volker Bouffier übergibt, gab sich am gestrigen Samstag zum Abschied der Lächerlichkeit preis. Wir dokumentieren folgende Agenturmeldungen: Roland Koch stellt sich hinter Sarrazin Frankfurt/Main (dpa) - Hessens scheidender Ministerpräsident Roland Koch stellt sich hinter Thilo Sarrazin: Angesichts der öffentlichen Empörung über die...