Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Thierhaupter Weihermonster

Beiträge zum Thema Thierhaupter Weihermonster

Kultur
3 Bilder

Das Thierhaupter Weihermonster geht nach Kulmbach

Am Wochenende (19.November) fand im Cinemaxx-Kino in Augsburg das große schwäbische Jugendfilmfest, die Jufinale statt. Dort wurde unter vielen anderen das Filmprojekt der Wasserwacht-Jugend Meitingen, „Was Drachen so machen – die unglaubliche, haarsträubende, atemberaubende Geschichte vom Thierhaupter Weihermonster“, gezeigt. Der Kurzspielfilm wurde aus über 50 Einsendungen zur Vorführung ausgewählt und so konnten 40 Arbeiten, die unterschiedlicher nicht sein konnten, der Öffentlichkeit und...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 21.11.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.