theresienkrankenhaus

83 Bilder

07.12.12 / Endlich Schnee!!!

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Mannheim | am 08.12.2012 | 342 mal gelesen

Mannheim: Theresienkrankenhaus | Am Mittwoch wurde ein "Schneewalze" über Deutschland angekündigt, am Freitag war sie dann da. Und was gibt es Schöneres, als die Ankunft des Winters mit einer ausgiebigen, fröhlichen Tour in großer Runde zu feiern! So tobten und spielten wir uns am Neckarufer durch das Schneegestöber und genossen das wunderbare Winterwetter. Ausgelassen ging es an Funkturm und Schleuße vorbei, bis wir müde aber zufrieden vom Stadion aus...

121 Bilder

25.11.12 / 11. Hundesonntag mit Oskar und Gina 1

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Mannheim | am 01.12.2012 | 354 mal gelesen

Mannheim: Theresienkrankenhaus | Das Wetter meinte es zu gut mit uns und hielt bis zum Abend durch. So hatten wir einen schönen sonnigen Tag am Neckarstrand. Gina war in ihrer Freude kaum zu bremsen und so spielten sich die beiden "Verliebten" durch die Natur. Wieder einmal viel zu schnell ging ein weiterer Gina-Sonntag zu Ende und wir freuen uns schon sehr auf den nächsten. Natürlich sind uns auf unseren Runden auch immer wieder andere Hunde und -halter...

159 Bilder

30.09.12 / 9. Hundesonntag mit Oskar & Gina

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Mannheim | am 04.10.2012 | 250 mal gelesen

Mannheim: Theresienkrankenhaus | Das Wetter hatte es noch einmal richtig gut mit uns gemeint, so entschlossen wir uns zu einer weiteren Runde entlang des Neckar in Mannheim. Wie immer trafen wir nette Hunde mit netten Besitzern und Spielmaus Gina konnte sich einmal mehr richtig austoben. Ihr heiß geliebter Oskar lies sich natürlich auch zum Mitspielen animieren und so verlebten wir einen wunderschönen Sonntag miteinander, den wir auf jeden Fall wiederholen...

128 Bilder

19.08.12 / 8. Hundesonntag mit Gina & Oskar

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Mannheim | am 21.08.2012 | 247 mal gelesen

Mannheim: Theresienkrankenhaus | Heute waren wir ausnahmsweise nicht im Leistädter Wald unterwegs, sondern wegen der hohen Temperaturen lieber zum Baden an den Neckar. Eine gute Idee, denn die beiden Wasserratten hatten trotz gefühlter 40°C im Schatten einen wunderbaren und aufregenden Tag. Wenn nicht gerade gebadet wurde, dann jagten sie sich durch das saftige grüne Gras. Viel zu schnell war der Tag leider schon wieder rum, geschafft aber glücklich kamen...

103 Bilder

Hunderunde mit Pongo, Mila und Oskar

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Mannheim | am 01.07.2012 | 328 mal gelesen

Mannheim: Theresienkrankenhaus | 31 Grad Celsius in der Sonne? Egal! 10 Jahre und Hüftprobleme? Völlig wurst! Wenn es um einen Ausflug an den Neckar geht, sind alle Sorgen vergessen. Da kann es heiß sein wie in Afrika, hier kann hund ja baden gehen. Da kann hund Gebrechen haben, die sich immer wieder melden - beim Spielen sind auch die vergessen. So hatten drei wunderbare Hunde wieder einen wunderschönen Tag am Neckarufer. Das tolle Wetter hielt bis zuletzt...

46 Bilder

Hundesonntag mit Oskar & Pongo 1

Eisen Berger83
Eisen Berger83 | Mannheim | am 21.05.2012 | 274 mal gelesen

Mannheim: Theresienkrankenhaus | Dreisig Grad Plus und strahlender Sonnenschein - mehr brauchte es auch heute nicht für eine fröhliche Hunderunde am Neckar entlang. Das gute Wetter hat auch viele andere Hunde und -halter an das Ufer gelockt, so dass sich auch zum Spielen und Schnüffeln immer wieder jemand fand. Ein Besuch an der Anlegestelle läd zum Baden ein, was sich Oskar & Pongo natürlich nicht zwei Mal sagen ließen. Erfrischt und mit netter Begleitung...