Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Theatervorstellung

Beiträge zum Thema Theatervorstellung

Ratgeber

Charlie Sheen: 5 weitere Termine für seine Theater-Tour "My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not an Option"

Für alle, die sich geärgert haben, dass sie keine Karten mehr bekommen haben: Charlie Sheen hat heute bekannt gegeben, dass es 5 weitere Termine für seine Theater-Tour" My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not an Option", bei der er live zu sehen sein wird, geben wird. Die neuen Termine sind für Cleveland, Columbus, New York, Connecticut und Boston bekannt gegeben. Die Karten waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft - offenbar will sich keiner die Show entgehen lassen. Ob es aber treue Fans...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 16.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.