Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Theaterfest

Beiträge zum Thema Theaterfest

Kultur
Video 65 Bilder

Nordhausen sing mit Theaterchor Chor von Nabucco

Das diesjährige Theaterfest stand unter dem Motto Zeitreise . Viele hundert Menschen waren wie immer gekommen um die Theaterstars zu sehen und zu hören . Davor gab es ein Gastspiele der Tanzschule Taimba, Orientalischer Tanz, und des Tanzstudio Radeva . Es gab einen Ausschnitt aus dem Programm für die Spielzeit 2015/ 2016 . Der Theaterintendanten Lars Tietje begrüßte die zahlreichen Gäste noch bei Sonnenschein , dies sollte sich aber gegen 17.00 Uhr ändern . Schnell wurde improvisiert und der...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 19.10.15
  • 1
Kultur
66 Bilder

Theaterfest zur Eröffnung der 121. Spielzeit

Mit einem bunten Programm wurde am heutigen Samstag ab 14:00 Uhr rund um das Eduard-von-Winterstein-Theater die 121. Spielzeit eröffnet. Ein absoluter Hingucker war der amerikanische Schlitten, mit welchem die Olsenbande vorfuhr. Aber nicht nur das Auto hatte was, sondern auch das Programm. Die Gäste konnten Einblicke in das künstlerische Schaffen sowie einen Vorgeschmack auf die kommenden Aufführungen des Theaters gewinnen, welche sehr vielfältig sind. Das Ensemble war und ist mit einem...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 28.09.13
Kultur
40 Bilder

Theaterfest zur Spielzeiteröffnung

Wer nicht zufällig gestern die Freie Presse bis in die letzte Ecke gelesen hat, wurde heute in Annaberg-Buchholz positiv überrascht. :-) Das Eduard-von-Winterstein-Theater hatte zu einem Fest zur Spielzeiteröffnung geladen. Zwischen der Manufaktur der Träume und dem alten Stadtbad gab es vieles zu sehen und zu hören. Der Parkplatz bzw. das Parkdeck hinter dem Gebäude der Freien Presse und des Erzgebirgsblicks wurde zu einer großen bunten Bühne. Obwohl das Wetter sehr gut war, herrschte doch ein...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 24.09.11
  • 6
Kultur
3 Bilder

Großes Theaterfest in Wiesbaden

Zur Saisoneröffnung des Hessischen Staatstheaters wurde viel geboten. Cafe Conzert im Foyer, begehbare Technikschau auf der Bühne, offene Werkstätten, Kostümversteigerung und vieles mehr.

  • Hessen
  • Wiesbaden
  • 01.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.